Cortana funktioniert nach dem PC start nicht

Diskutiere Cortana funktioniert nach dem PC start nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit kurzem verwende ich Cortana. Nach einem Neustart des PCs funktioniet Cortana aber nicht egal wie lange ich warte. Sobald ich eine erste Frage...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Seit kurzem verwende ich Cortana. Nach einem Neustart des PCs funktioniet Cortana aber nicht egal wie lange ich warte. Sobald ich eine erste Frage stelle bekomme ich die Rückmeldung "Entschuldige, ich brauche einen Moment zum Aufwachen. Ich bin gleich bereit." und wenn ich dann warte funktionieren alle weiteren anfragen.

Aber es ist doch nicht Sinn und Zweck dass ich nach jedem Neustart erstmal eine erfolglose Anfrage machen muss bevor Cortana funktioniert. Nach 2h im Hintergrund könnte sie doch auch von selbst aufwachen ohne dass ich erst eine Anfrage mache.


Hat hiermit schon jemand Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen?
 
Thema:

Cortana funktioniert nach dem PC start nicht

Cortana funktioniert nach dem PC start nicht - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Oben