Cortana für die Schweiz und Österreich

Diskutiere Cortana für die Schweiz und Österreich im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Wann gibt es endlich Cortana für die Schweiz und Österreich? In beiden Ländern schreiben wir hochdeutsch.
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
70.058
Wann gibt es endlich Cortana für die Schweiz und Österreich?

In beiden Ländern schreiben wir hochdeutsch.
 
Thema:

Cortana für die Schweiz und Österreich

Cortana für die Schweiz und Österreich - Ähnliche Themen

  • Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.

    Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.: Man muss im Menu auf Zeit und Sprache klicken, dann auf Region. Dort Schweiz auswählen. Danach auf Sprache klicken und Schweiz deutsch wählen...
  • Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen

    Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen: Moin, bei meinem Lumia 930 lassen sich weder Cortana noch Sprachpakete für maps, noch eine deutsche T9 Tastatur herunterladen...Textvorschläge...
  • Cortana für Samsung NP300E5C ?!

    Cortana für Samsung NP300E5C ?!: Hallo, ich habe einen Samsung NP300E5C mit Windows 10 Home, Build 16.299. Ich habe es damals von meinem Windows 8 upgegradet. Ich glaube, früher...
  • Cortana für Android in Deutsch

    Cortana für Android in Deutsch: Ich finde es eine echte Frechheit das Cortana nur in Englisch über ein paar Umwege auf unseren Deutschen Smartphones zu bekommen ist. Als ob...
  • Cortana für OOBE bzw nach beendigung des Sysprep deaktivieren oder automatisch stummschalten.

    Cortana für OOBE bzw nach beendigung des Sysprep deaktivieren oder automatisch stummschalten.: Hallo zusammen, Ich arbeite in einem Refurbisher Betrieb, dem entsprechend spiele ich jeden Tag zwischen 20 und 30 von uns über den Sysprep...
  • Ähnliche Themen

    Oben