Corsair zeigt PC10000 Speicher

Diskutiere Corsair zeigt PC10000 Speicher im IT-News Forum im Bereich IT-News; DDR2 Speicher, der sich mit 1250MHz takten lässt, hat der Speicherspezialist Corsair auf der CES gezeigt. Der schnelle Speicher ist speziell für...
the doctor

the doctor

Threadstarter

DDR2 Speicher, der sich mit 1250MHz takten lässt, hat der Speicherspezialist Corsair auf der CES gezeigt.

Der schnelle Speicher ist speziell für Nvidias nForce 680 SLI Chipset gedacht und unterstützt natürlich die erweiterten SPD-Timing Informationen EPP (Enhanced Performance Profile), damit die Module gleich vom Start weg mit der richtigen (höheren) Spannung vom Mainboard betrieben werden.

Die PC10000 Module werden ausschließlich als 2GB-Kit (2x 1GB) verfügbar sein und der Dominator-Reihe angehören, also auch die spezielle Kühlungslösung der Serie haben, bei der auch die Platine selbst über einen eigenen Kühlungslayer verfügt.

Die Kits mit dem „eingängigen“ Namen TWIN2X2048-10000C5DF sollen in Kürze verfügbar sein. Preise wurden noch keine genannt, billig wird es aber sicher nicht werden.

Quelle: WCM - Das österreichsche Computer Magazin

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die Kits mit dem „eingängigen“ Namen TWIN2X2048-10000C5DF sollen in Kürze verfügbar sein. Preise wurden noch keine genannt, billig wird es aber sicher nicht werden.
Thx für die Info :up
Corsair finde ich z.Zt. mit am allerbesten.

F

Freak-X

Gast
Corsair und Kingston sind gut, aber die Preise sind ein Witz - Mit billigeren GEIL-Ramms hatte ich bisher nie Probleme, find die super und sind preiswert.
Wozu brauche ich das teuerste und neueste Highend-Zeugs, wenns billiger auch allemal reicht?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wozu brauche ich das teuerste und neueste Highend-Zeugs, wenns billiger auch allemal reicht?
Muß ganz ehrlich sagen das ich mit Billig-Speicher auch schon mal was vor einigen Jahren gemacht habe und dabei derbe auf die Nase gefallen bin.
Da investiere ich lieber etwas mehr und hab ne Weile was davon.Früher hab ich meist Infinion gekauft und heute ist das nur noch Corsair.
Finde..Corsair ist der Mercedes unter den Speichern,auch lange Garantie.

the doctor

the doctor

Threadstarter
Kingston ist der BMW :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Über Kingston kann ich nichts schreiben,den hatte ich noch nie hier.
Vielleicht komm ich da ja mal dran,interessieren würde es mich aber mal,ob der gut ist.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hab nur gute Erfahrungen gemacht bis jetzt
Vielleicht komm ich da ja mal günstig dran,dann kauf ich mir den mal.
Von woher hast du deinen her?:blink

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Den Link hattest schon mal vor längerer Zeit gepostet.Danke.
Werde da mal gucken.

Thema:

Corsair zeigt PC10000 Speicher

Corsair zeigt PC10000 Speicher - Ähnliche Themen

• Corsair Arbeitsspeicher

Corsair Arbeitsspeicher: Hallo zusammen, möchte mir ein MSI MB mit Ryzen CPU usw. aufbauen. habe mich auch schon soweit schlau gemacht, was für Ram´s dort rein können...
  • Corsair K95 RGB Platinum Tastatur - Profil Start

Corsair K95 RGB Platinum Tastatur - Profil Start: Guten Abend, ich benutze eine Corsair K95 RGB Platinum Tastatur. Zusammen mit der Corsair Utility Engine in der aktuellen Version. Wie kann...
  • Corsair K68 - mechanische Tastatur mit IP32-Zertifizierung gegen Staub und Spritzwasser

Corsair K68 - mechanische Tastatur mit IP32-Zertifizierung gegen Staub und Spritzwasser: Als Spezialist für Eingabegeräte hat der Hersteller Corsair seine mechanische Tastatur namens K68 vorgestellt, die dank IP32-Zertifizierung vor...
  • GELÖST Kann man Corsair MP 500 mit Adapter im Hp 8460p betreiben....welches Laptop geht sonst ?

GELÖST Kann man Corsair MP 500 mit Adapter im Hp 8460p betreiben....welches Laptop geht sonst ?: SATA 3 wird unterstützt..... Die Frage ist nur ob mit Hilfe eines Adapters für M.2 auch eine...
  • GELÖST Asus M4A77T mit Corsair Valueselect...

GELÖST Asus M4A77T mit Corsair Valueselect...: Hallo Leute, ich habe eine Frage zu meinem Asus M4A77T Mainboard. Ich habe momentan 2*2GB Ram angeschlossen, was mir aber zu wenig ist, deshalb...