Corsair: Neue USB-Sticks mit 32 GB

Diskutiere Corsair: Neue USB-Sticks mit 32 GB im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Corsair wird auf der CES 2008 in Las Vegas zwei neue USB-Sticks mit 32 GB vorstellen. Sowohl die Flash Voyager-Serie als auch die...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Corsair wird auf der CES 2008 in Las Vegas zwei neue USB-Sticks mit 32 GB vorstellen. Sowohl die Flash Voyager-Serie als auch die besonders robusten Survivor-Sticks werden mit den großen Modellen ergänzt. Corsair gewährt auf beide Varianten 10 Jahre Garantie. Die Preise liegen bei 230 US-Dollar für den 32 GB großen Flash Voyager und bei ca. 250 US-Dollar für die Survivor-Variante.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

I

imaetz70

na dann brauchen wir ja bald keine festplatten mehr.. ;)

warum die wohl immer größer werden ??????

W

Win-Freak

Irgendwann können wir sogar Windows auf dem Stick installieren und dann einstecken und booten

W

Win-Freak

Wenn USB 3.0 verfügbar ist, dann wird das auch gehen

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Bei XP ging das nicht, wie das bei Vista jetzt ist weiß ich nicht :unsure

Erli :cool

W

Win-Freak

1. Das BIOS muss Booten von USB unterstützen.
2. Der Stick muss geeignet sein
3. Betriebssystem das sich von USB booten lässt

K

Killerchicken

Gast
ist doch cool ... wenn so ein kleiner 8GB USB Stick erschwinglich wir kauf ich mir auch einen (um die 15-20 Euro) ... dann spart man sich nämlich selbst das brennen auf eine normale 4,7GB DVD

the doctor

the doctor

jo bald verkaufe ich alle Festplatten, und schiebe meine Filme und Dateien auf USB Sticks ;)

Thema:

Corsair: Neue USB-Sticks mit 32 GB

Corsair: Neue USB-Sticks mit 32 GB - Ähnliche Themen

• Corsair Neutron GTX V2: SSD-Serie bekommt in der neuen Revision 19nm-Flashspeicher

Corsair Neutron GTX V2: SSD-Serie bekommt in der neuen Revision 19nm-Flashspeicher: Speicherspezialist Corsair frischt seine Performance-SSD-Serie Neutron GTX auf und verpasst der zweiten Version neben 19nm-Speicherchips einen...
  • neue Kompaktwasserkühlungen H55 und H60 von Corsair präsentiert

neue Kompaktwasserkühlungen H55 und H60 von Corsair präsentiert: verbesserte Pumpeneinheiten und vergrößerte Schlauchdurchmesser sollen für mehr Kühlleistung der kompakten All-in-One Prozessor-Kühler von Corsair...
  • neuer Midi-Tower Carbride 200R von Corsair vorgestellt

neuer Midi-Tower Carbride 200R von Corsair vorgestellt: der angeschlagene Speicherspezialist Corsair rundet mit dem neuen Carbride 200R seine ATX-Gehäuse nach unten ab Das von Corsair neu vorgestellte...
  • Corsair Neutron: Neue SSDs fast zu schnell für SATA 3.0

Corsair Neutron: Neue SSDs fast zu schnell für SATA 3.0: Corsair bringt die neuen SSD s Neutron und Neutron GTX mit dem neuartigen LAMD-Controller auf den Markt. Die Datenübetragungsraten von bis zu 555...
  • Corsair stellt auf der CES zwei neue Gehäuse vor

Corsair stellt auf der CES zwei neue Gehäuse vor: Hallo. Der Speicher- und Computerperipheriehersteller Corsair hat an der diesjährigen Consumer Electronics Show in Las Vegas zwei neue Gehäuse...