Corsair Dominator Platinum vs. Kingston HyperX Predator: DDR3-RAM im Praxistest auf T

Diskutiere Corsair Dominator Platinum vs. Kingston HyperX Predator: DDR3-RAM im Praxistest auf T im Hardware-Tests Forum im Bereich Hardware-News; In unserem Partnerforum TecCentral haben wir aufgrund vieler Anfragen bezüglich eines Tests von Arbeitsspeicher-Modulen einen Testbericht...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
In unserem Partnerforum TecCentral haben wir aufgrund vieler Anfragen bezüglich eines Tests von Arbeitsspeicher-Modulen einen Testbericht veröffentlicht, welcher das Kingston HyperX Predator DDR3-1866 Kit geben das Corsair Dominator Platinum DDR3-2133 Kit antreten lässt Die technischen Spezifikationen beider RAM-Kits sind zwar unterschiedlich, aber als Gemeinsamkeit kann man anbringen, dass beide Kits für Overclocker sowie Hardware-Ethusiasten gedacht...

Zum Artikel: Corsair Dominator Platinum vs. Kingston HyperX Predator: DDR3-RAM im Praxistest auf TecCentral

G

GaxOely

Gast
Corsair Dominator Platinum DDR3-2133

Sollte sich jemand den RAM zulegen, darauf achten das man die 1,5v kauft und nicht die 1,65v.
Ich hatte noch nie einen besseren RAM!
Und er leuchtet schön^^

Ps.
Der Redakteur hat dort seine Hausaufgaben wohl nicht gemacht!
Er schreibt von 1,5v Modulen und gibt einen Preisvergleich Link zu den 1,65v Modulen.

[h=1]CMD16GX3M4B2133C9 - 1,65v[/h]CMD16GX3M2A2133C9 - 1,5v

Zuletzt bearbeitet:
P

POINTman

Standort
Mittelfranken
Ps.
Der Redakteur hat dort seine Hausaufgaben wohl nicht gemacht!
Er schreibt von 1,5v Modulen und gibt einen Preisvergleich Link zu den 1,65v Modulen.
Wenn du das so sehen möchtest, ok.... Fehler können immer mal passieren aber DANKE für den Hinweis.
Wurde geändert ;)

Thema:

Corsair Dominator Platinum vs. Kingston HyperX Predator: DDR3-RAM im Praxistest auf T

Corsair Dominator Platinum vs. Kingston HyperX Predator: DDR3-RAM im Praxistest auf T - Ähnliche Themen

• SSD Enclosure Kit CM805 M und CORSAIR den entsprechenden MP510 mit 480GB Speicher

SSD Enclosure Kit CM805 M und CORSAIR den entsprechenden MP510 mit 480GB Speicher: Gute Abend, ich habe mir eine SSD Enclosure Kit CM805 M und von CORSAIR den entsprechenden MP510 mit 480GB Speicher gekauft. Es wird nicht...
  • Corsair Arbeitsspeicher

Corsair Arbeitsspeicher: Hallo zusammen, möchte mir ein MSI MB mit Ryzen CPU usw. aufbauen. habe mich auch schon soweit schlau gemacht, was für Ram´s dort rein können...
  • Corsair K95 RGB Platinum Tastatur - Profil Start

Corsair K95 RGB Platinum Tastatur - Profil Start: Guten Abend, ich benutze eine Corsair K95 RGB Platinum Tastatur. Zusammen mit der Corsair Utility Engine in der aktuellen Version. Wie kann...
  • Corsair K68 - mechanische Tastatur mit IP32-Zertifizierung gegen Staub und Spritzwasser

Corsair K68 - mechanische Tastatur mit IP32-Zertifizierung gegen Staub und Spritzwasser: Als Spezialist für Eingabegeräte hat der Hersteller Corsair seine mechanische Tastatur namens K68 vorgestellt, die dank IP32-Zertifizierung vor...
  • Corsair: DDR3-Dominator

Corsair: DDR3-Dominator: Hallo Corsair hat seine Dominator-Reihe mit einer DDR3-Variante ausgebaut. Das 2 GB-Kit "Dominator DDR3" ist mit 1800 Mhz getaktet und hat...