Corsair:DDR3-Sticks mit 2 GB

Diskutiere Corsair:DDR3-Sticks mit 2 GB im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Bisher waren nur DDR3-Speicherriegel mit 512 MB oder 1 GB Kapazität erhältlich. Corsair will dies nun ändern und hat die ersten...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



Bisher waren nur DDR3-Speicherriegel mit 512 MB oder 1 GB Kapazität erhältlich. Corsair will dies nun ändern und hat die ersten 2GB-Sticks mit 1600 Mhz Takt und 7-7-7-20-Timings an Tester versendet. Die Module mit der Bezeichnung CM3X2049-1600C7HDX sollten in Kürze erhältlich sein. Informationen über den Preis gibt es leider noch nicht.

Quelle: gamestar.de
 
#5
K

Killerchicken

Gast
aber wäre schon cool wenn man die Speicher Mengen die früher mal in 4 RAM Solts gepasst haben nun auf einen Riegel packt

ein weiterer schöner Schritt in die richtige Richtung und irgendwann wird das ja mal vielleicht sogar Standard
 
#6
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
irgendwann stecken wir nur noch sticks in unsere kisten und fahren sie damit.. :)

scherz beiseite, klar ist so nen riegel sau teuer und sicher werden nicht viele sowas nutzen aber kaufen.. schauen wir mal, was draus wird.. ;)
 
Thema:

Corsair:DDR3-Sticks mit 2 GB

Corsair:DDR3-Sticks mit 2 GB - Ähnliche Themen

  • Corsair Arbeitsspeicher

    Corsair Arbeitsspeicher: Hallo zusammen, möchte mir ein MSI MB mit Ryzen CPU usw. aufbauen. habe mich auch schon soweit schlau gemacht, was für Ram´s dort rein können...
  • Corsair K95 RGB Platinum Tastatur - Profil Start

    Corsair K95 RGB Platinum Tastatur - Profil Start: Guten Abend, ich benutze eine Corsair K95 RGB Platinum Tastatur. Zusammen mit der Corsair Utility Engine in der aktuellen Version. Wie kann...
  • Corsair Dominator Platinum vs. Kingston HyperX Predator: DDR3-RAM im Praxistest auf T

    Corsair Dominator Platinum vs. Kingston HyperX Predator: DDR3-RAM im Praxistest auf T: In unserem Partnerforum TecCentral haben wir aufgrund vieler Anfragen bezüglich eines Tests von Arbeitsspeicher-Modulen einen Testbericht...
  • News: Corsair Vengeance Xtreme: erster Desktop-DDR3-Arbeitspeicher mit maximal 3000 M

    News: Corsair Vengeance Xtreme: erster Desktop-DDR3-Arbeitspeicher mit maximal 3000 M: Das neue Vengeance Xtreme-Speicherkit ist nach Angaben des Herstellers Corsair das derzeit weltweit schnellste DDR3-Arbeitsspeicher-Kit für...
  • Corsair: DDR3-Dominator

    Corsair: DDR3-Dominator: Hallo Corsair hat seine Dominator-Reihe mit einer DDR3-Variante ausgebaut. Das 2 GB-Kit "Dominator DDR3" ist mit 1800 Mhz getaktet und hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben