Coronatalk

Diskutiere Coronatalk im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Dann hoffe ich mal... aber jeder Körper reagiert ja anders. Kollegen meines Mannes sind da scheinbar eher Mimosen, denn der eine war 2 Tage danach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dann hoffe ich mal... aber jeder Körper reagiert ja anders. Kollegen meines Mannes sind da scheinbar eher Mimosen, denn der eine war 2 Tage danach krank und der andere jetzt schon 5 Tage.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mir sind 4 Todesfälle direkt nach der Impfung bekannt. Zwei Schlaganfälle, drei Mutanten (Britisch) direkt eine Woche nach der Impfung. Und eine Krankenschwester die bei uns im Haus wohnt erzählte mir diese Woche dass immer mehr Leute bei ihr auf der Station liegen mit Nebenwirkungen die sich nicht mehr auffrischen wollen. Macht euch bitte nichts vor, die Impfung ist nicht PillePalle.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Auf den Knien betteln, hört sich verdammt nach Diktatur an. Aber das sind ja die Guten und wollen die Impfgegner belehren. Ich könnte kotzen. Zahlen die Impfschäden dann auch ihre Behandlung selber, war ja freiwillige Entscheidung, keiner musste? Du siehst alles kann man drehen und wenden wie man will. Gleiches gilt für Vorerkrankung, für Impffälle relevant für Covid nicht, merkt ihr überhaupt wie manipulierbar ihr seid? Ich halt mich jetzt auch wieder zurück, aber das musste jetzt nach langer Zeit wieder einmal sein.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Und genau deswegen ist es in Israel so wie es momentan ist. über 60 % der Intensiv sind doppelt geimpft , eben weil sie keinen Titer aufgebaut haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Coronatalk

Coronatalk - Ähnliche Themen

Internet in Deutschland - Eine große Baustelle: Das Internet zählt zu den wichtigsten Gütern unseres Alltags. Für viele Menschen ist es nicht mehr vorstellbar, viele Prozesse mit einem anderen...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Die Zukunft der Digitalisierung – eine andere Gesellschaft?: Seit Jahren ist die Digitalisierung unserer Gesellschaft praktisch in vollem Gang. Doch sind die normalen User heute überhaupt schon im Stande...
Oben