Corona erkennt plötztlich meine Sprache nicht

Diskutiere Corona erkennt plötztlich meine Sprache nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ! Ich habe seit einigen Wochen einen Asus Transformer mini mit WIN 10 Meine Frage betrifft Cortana - ich habe sie gleich mal bei der...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo ! Ich habe seit einigen Wochen einen Asus Transformer mini mit WIN 10
Meine Frage betrifft Cortana - ich habe sie gleich mal bei der Inbetriebnahme eingerichtet, weil ich das noch nicht kannte. Hat alles geklappt und ich habe sie für ein paar Fragen schon verwendet. Soweit so gut. Seit 3 Tagen kann ich zwar nach wie vor Cortana mit "hey Cortana" aufrufen, aber wenn ich dann spreche zeichnet sie nichts mehr auf obwohl sie schreibt: Zuhören aktiv und dann kommt: Ups da ist was schiefgelaufen usw. Das Mikro hab ich eingerichtet und geprüft (den 1 Satz gesprochen), die Sätze für die C. Spracherkennung auch, das klappt stets einwandfrei. Auch jetzt! Dennoch "hört" mich Cortana nicht mehr, vorher hat sie immer meinen gesprochenen Text aufgeschrieben, jetzt läuft nur mehr diese Linien auf und ab und dann kommt immer wieder so eine Meldung, dass es jetzt nicht geklappt hat. Was ist passiert? Woran liegt das ? Hab mit Cortana null Erfahrungen. Besten Dank an die Helfer ! lG.
 
Thema:

Corona erkennt plötztlich meine Sprache nicht

Corona erkennt plötztlich meine Sprache nicht - Ähnliche Themen

Cortana erkennt plötztlich meine Sprache nicht: Hallo ! Ich habe seit einigen Wochen einen Asus Transformer mini mit WIN 10 Meine Frage betrifft Cortana - ich habe sie gleich mal bei der...
Oben