CorelDraw-Transparenz

Diskutiere CorelDraw-Transparenz im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?! Kann man bei CorelDraw auch einen transparenten Hintergrund erstellen, auf dem dann etwas...
N

Nicci

Threadstarter
Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?!

Kann man bei CorelDraw auch einen transparenten Hintergrund erstellen, auf dem dann etwas abgebildet wird?

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könnet :beten :danke

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ja das geht! Hast Du z. B. ein Bitmap (Pixelgrafik) mit einem rechteckigen weißen Hintergrund, den Du gerne entfernen willst, dann öffnest Du über das Menü Bitmaps das Andockfenster Bitmap-Farbmaske.... Dort nimmst Du dir das Werkzeug Pipette und klickst im Bitmap auf die zu entfernende Farbe. Anschließend das Ganze Zuweisen.

Oft muss man allerdings ein bisschen mit dem Toleranz-Schieber arbeiten, um ein entsprechendes Ergebnis zu erhalten. In dem Fall also den jeweiligen Versuch rückgängig machen und mit neuem Toleranzwert erneut versuchen.

Thema:

CorelDraw-Transparenz

Sucheingaben

corel draw 11 Clipart transparent

,

corel farbe in transparenz

CorelDraw-Transparenz - Ähnliche Themen

• Öffnen von CorelDraw 6

Öffnen von CorelDraw 6: Verwende seit 2 Jahren CorelDRAW 6 und seit gestern 17.4.2018 wird Corel Draw nicht geöffnet. Bekomme nur Meldung: "Unter festgelegtem Pfad...
  • Surface Pro 2017 und CorelDraw Graphics Suite X7

Surface Pro 2017 und CorelDraw Graphics Suite X7: Hallo und guten Abend, ich habe mir das SurfacePro 2017 gekauft und bekomme die Software CorelDraw Graphics Suite X7 nicht ins Laufen. Nach...
  • Windows 10 Fall Creators Update – CorelDRAW 2017

Windows 10 Fall Creators Update – CorelDRAW 2017: Hallo in die Runde, ich habe vor Kurzem das »Fall Creators Update« auf meinem Rechner installiert und bin damit recht zufrieden. Allerdings...
  • Edge funktioniert nach Installation von CorelDraw X7 nicht mehr . Was geht da schief?

Edge funktioniert nach Installation von CorelDraw X7 nicht mehr . Was geht da schief?: Arbeite mit Windows 10 und habe CorelDraw X7 installiert. Danach Ist Cortana, Edge und die untere Zeile außer Funktion. Komme nur noch mit Firefox...
  • Darstellung von Coreldraw Dateien.

Darstellung von Coreldraw Dateien.: Seit kurzem werden meine CorelDRAW Dateien unter (kleine, mittlere, große, extragroße Symbole) nicht mehr als "Vorschaubilder" ( wie JPGs)...