Corel zeigt neue Version von PhotoImpact

Diskutiere Corel zeigt neue Version von PhotoImpact im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nach der Übernahme von Ulead durch Corel hat der Softwareanbieter auf der CeBIT 2008 die Version X3 von PhotoImpact vorgestellt. Der Neuling...
copy02

copy02

News Master
Team
Nach der Übernahme von Ulead durch Corel hat der Softwareanbieter auf der CeBIT 2008 die Version X3 von PhotoImpact vorgestellt. Der Neuling bringt umfangreichere Beschneidungsfunktionen, einen Wolkenstift und hilft bei der Gestaltung von Bildercollagen. Corel liefert die Software neuerdings mit Corel Painter Essentials 3 sowie Corel MediaOne Plus aus.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Corel zeigt neue Version von PhotoImpact

Corel zeigt neue Version von PhotoImpact - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Hotkey F7 Shut-Off in Windows Desktop/Explorer to free it for Corel Capture activation

Windows 10 - Hotkey F7 Shut-Off in Windows Desktop/Explorer to free it for Corel Capture activation: Hello Community, since I changed over my WIN 7 Pro HP Elitebook 8770w to WIN10 Pro, I can't activate the Corel Capture Screenshot program anymore...
  • GELÖST Corel Draw Graphic Suite 11.0 startet nicht.

GELÖST Corel Draw Graphic Suite 11.0 startet nicht.: Nach längerer Abstinez möchte ich gerne wieder mein Corel Draw verwenden. Die Installation hatte auch geklappt, aber beim Starten kommt nur eine...
  • Surface Pro 2017 und Corel Draw x8

Surface Pro 2017 und Corel Draw x8: Programm Corel Draw X8 funktioniert nur auf dem Surface Pro 2017 nicht Da es sein könnte das mein älteres Corel Draw nicht mit dem Surface...
  • Corel Draw 11 unter Windows 10ist sicher installierbar

Corel Draw 11 unter Windows 10ist sicher installierbar: Hallo Community, hatte wie einige andere auch das Problem, das Corel Draw 11 sich unter Windows 10 nicht problemlos installieren ließ. Fehler...
  • Corel WordPerfect Suit 7

Corel WordPerfect Suit 7: Ich würde gerneWordPerfect Suit 7 unter windows 10 nutzen