corel suite 11 oem - keys für alle sprachversionen?

Diskutiere corel suite 11 oem - keys für alle sprachversionen? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Grafik / Fotobearbeitung; hallo... ich habe mir und meinen eltern jeweils eine corel graphics suite 11 oem besorgt. die eine suite ist leider eine englische version...
#1
J

joerg1271

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
186
hallo...
ich habe mir und meinen eltern jeweils
eine corel graphics suite 11 oem besorgt.

die eine suite ist leider eine englische version.
kann man da die sprache irgendwie wählen ?

ist es möglich die deutsche, bzw. multilinguale version zu installieren
und dann mit dem product - key der englischen zu aktivieren ?
das wäre genial.
dann könnte ich einfach die lizenz für die englische suite
für die deutsche corel graphics suite 11 verwenden.

danke
joerg1271
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

corel suite 11 oem - keys für alle sprachversionen?

corel suite 11 oem - keys für alle sprachversionen? - Ähnliche Themen

  • GELÖST Corel Draw Graphic Suite 11.0 startet nicht.

    GELÖST Corel Draw Graphic Suite 11.0 startet nicht.: Nach längerer Abstinez möchte ich gerne wieder mein Corel Draw verwenden. Die Installation hatte auch geklappt, aber beim Starten kommt nur eine...
  • Corel WordPerfect Suit 7

    Corel WordPerfect Suit 7: Ich würde gerneWordPerfect Suit 7 unter windows 10 nutzen
  • ich kann seit 3 Tagen die Corel Draw Grafik Suite 17 nicht mehr downloaden

    ich kann seit 3 Tagen die Corel Draw Grafik Suite 17 nicht mehr downloaden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Leute, ich kann seit 3 Tagen die Corel Draw Grafik Suite 17 nicht mehr downloaden ? Ich habe lediglich Nero vor...
  • Corel Draw Graphics Suite X4 unter Windows 10

    Corel Draw Graphics Suite X4 unter Windows 10: Gibt es eine lösung zum intallieren von Corel Draw Graphics Suite X4 unter Windows 10?
  • Corel Draw Home & Student Suite X5

    Corel Draw Home & Student Suite X5: Wie kann ich mein Corel Draw Home & Student Suite X5 unter Windows8 installieren. Auf der Corel Seite komme ich leider nicht weiter.
  • Ähnliche Themen

    Oben