Corel Draw X4 startet nicht bei Win 8

Diskutiere Corel Draw X4 startet nicht bei Win 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Corel Draw X4 kann nicht geöffnet werden / neues Ulatrabook, nach drücken der Kachel, kommt nur der der leere Bildschirm
G

GastWin

Gast
Corel Draw X4 kann nicht geöffnet werden / neues Ulatrabook, nach drücken der Kachel, kommt nur der der leere Bildschirm

areiland

areiland

Wurde Corel Draw X4 auch im Kompatibilitätsmodus zu Windows XP installiert? Dafür die Installationsdatei rechts anklicken, Eigenschaften wählen und dort unter "Kompatiblität" XP SP3 einstellen, ausserdem kontrollieren ob Du dies für die Programme ebenfalls nochmal tun musst. Eine Kompatibilität zu Windows 8 kann nicht garantiert werden, Corel Draw X4 ist einfach langsam zu alt!

Laut dem Corel-Forum: https://coreldraw.com/forums/p/35034/164535.aspx ist eine Kompatibilität nicht gegeben.

Thema:

Corel Draw X4 startet nicht bei Win 8

Corel Draw X4 startet nicht bei Win 8 - Ähnliche Themen

• Corel Draw Graphics Suite X4

Corel Draw Graphics Suite X4: Lässt sich nicht installieren unter Windows 10 64 bit. Bitte senden sie mir einen Treiber. Mfg. Norbert Lueger
  • GELÖST Corel Draw Graphic Suite 11.0 startet nicht.

GELÖST Corel Draw Graphic Suite 11.0 startet nicht.: Nach längerer Abstinez möchte ich gerne wieder mein Corel Draw verwenden. Die Installation hatte auch geklappt, aber beim Starten kommt nur eine...
  • Surface Pro 2017 und Corel Draw x8

Surface Pro 2017 und Corel Draw x8: Programm Corel Draw X8 funktioniert nur auf dem Surface Pro 2017 nicht Da es sein könnte das mein älteres Corel Draw nicht mit dem Surface...
  • Corel Draw 11 unter Windows 10ist sicher installierbar

Corel Draw 11 unter Windows 10ist sicher installierbar: Hallo Community, hatte wie einige andere auch das Problem, das Corel Draw 11 sich unter Windows 10 nicht problemlos installieren ließ. Fehler...
  • Corel Draw X8 funktioniert nach Update von Windwos 10 nicht mehr

Corel Draw X8 funktioniert nach Update von Windwos 10 nicht mehr: Ich habe gestern das Update von Windows 10 gemacht und seitdem funktioniert Corel Draw X8 nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet: Es wurden keine...