Corel Draw Paintshop Pro 9 Gratis

Diskutiere Corel Draw Paintshop Pro 9 Gratis im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Ein Gratis Geschenk der Firma Corel Draw! Paintshop Pro 9.01 Englische Version, Gratis zum Download! Keine Registrierung erforderlich! Download...
R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
:danke  Freund! Das war ein guter Tipp! :blush

Trotzdem frag' ich mich, was Corel diesbezüglich damit zu tun hat. Haben die etwa jetzt auch JASC gekauft... oder wollen's vielleicht? :nixweis

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
:danke

Da kann man mal sehen, da lässt man Corel mal für 'nen Moment aus den Augen, und schon machen die so was, ohne einen darüber zu informieren! :D

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
:danke auch dir, NoNameUser.

Jetzt werd' ichs aber so schnell auch nicht mehr vergessen, dass mein "favorite" Bildbearbeitungsprogramm PaintShop zu Corel gehört. :D

E

Eco

Hallo Zusammen,

woher stammt denn die Gewissheit, dass dies auch ein Geschenk sein soll?
Woher stammt der Link?
Gerne würde ich die Software nutzen, aber die Finger möchte ich mir daran nicht verbrennen...
Bei Geschenken werde ich immer etwas stutzig und suche den Haken.
Wer kann mich beruhigen?

Gruß
Mike

N

Nicht eingelogter Ronny2

Gast
Also genau das waren (und sind es auch zukünftig zunächst mal immer!) die gleichen Gedanken, die ich auch hatte.

Trotzdem hab' ich mir das "Geschenk" (sicherheitshalber mal auf dem Zweitrechner) runtergeladen, anschließend installiert und auch ein wenig damit gearbeitet. Und ich kann nur sagen, dass ich bisher nicht das geringste Negative darüber zu berichten habe!

Das Programm lässt sich vollkommen problemlos und ohne Abfrage persönlicher Daten downloaden. Auch wird bei der Installation keine Seriennummer verlangt. Dass - wie zu erwarten - man natürlich eine Registrierung angeboten bekommt, ist ja sogar nachvollziehbar. Aber die kann man verneinen und das Programm läuft!

Und auch ein später ausgeführter Durchlauf von Ad-aware und Spybot brachten nichts Auffälliges zu Tage. :blush

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
@Neverest

Ich hab' gerade draufgeklickt und es macht sich direkt mein Downloadfenster auf! :blush

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ich verstehe die Zweifel sehr gut! Es ginge mir sicher ähnlich.

Nur ich kann bis jetzt nichts anderes sagen, als das, was ich diesbezüglich geschrieben habe! :blush

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Na, in spätestens 30 Tagen werden wir wohl schlauer sein. Ich werd's jedenfalls dann berichten.

Und jetzt werd' ich mal... :weg

G

Guest

Gast
Wenn du die Trial Heruntergeladen hast dann merkst du es. Bei jeden Start wird dir die laufzeit angezeigt! Dieses ist eine kostenlose Vollversion.

Deswegen heist sie auch Premium Edition und nicht Trial Edition!

D

der Jörchen

Gast
Ja, echt. Der Download kommt direkt von Corel!

F

Freak-X

Gast
Wie auch immer, ob Warez oder nicht: Der Link geht eh' nicht mehr!...

Thema:

Corel Draw Paintshop Pro 9 Gratis

Sucheingaben

paintshop pro zweitrechner

Corel Draw Paintshop Pro 9 Gratis - Ähnliche Themen

• Corel Draw Graphics Suite X4

Corel Draw Graphics Suite X4: Lässt sich nicht installieren unter Windows 10 64 bit. Bitte senden sie mir einen Treiber. Mfg. Norbert Lueger
  • GELÖST Corel Draw Graphic Suite 11.0 startet nicht.

GELÖST Corel Draw Graphic Suite 11.0 startet nicht.: Nach längerer Abstinez möchte ich gerne wieder mein Corel Draw verwenden. Die Installation hatte auch geklappt, aber beim Starten kommt nur eine...
  • Surface Pro 2017 und Corel Draw x8

Surface Pro 2017 und Corel Draw x8: Programm Corel Draw X8 funktioniert nur auf dem Surface Pro 2017 nicht Da es sein könnte das mein älteres Corel Draw nicht mit dem Surface...
  • Corel Draw 11 unter Windows 10ist sicher installierbar

Corel Draw 11 unter Windows 10ist sicher installierbar: Hallo Community, hatte wie einige andere auch das Problem, das Corel Draw 11 sich unter Windows 10 nicht problemlos installieren ließ. Fehler...
  • Corel Draw X8 funktioniert nach Update von Windwos 10 nicht mehr

Corel Draw X8 funktioniert nach Update von Windwos 10 nicht mehr: Ich habe gestern das Update von Windows 10 gemacht und seitdem funktioniert Corel Draw X8 nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet: Es wurden keine...