GELÖST Corel Draw Graphic Suite 11.0 startet nicht.

Diskutiere Corel Draw Graphic Suite 11.0 startet nicht. im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Und hat deswegen genau 4 Kerne; deswegen ging das bei Dir auch... @HJA :welcome und danke für´s Feedback; da musste erstmal drauf kommen, das...
H

HJA

Mein Rechner ist auch nicht der Jüngste. Es ist ein Dell Precision M6800 von 2013.

Grundeinstellung war: 4 Prozessoren und 8 Kerne.

Dann habe ich das gegoogelt.

Windows mit allen Kernen starten - so geht's
  1. Drücken Sie die Tastenkombination [Windows] + [R]. ...
  2. Geben Sie hier den Befehl "msconfig" ein und bestätigen Sie mit [Enter].
  3. Klicken Sie auf den Reiter "Start" und dann auf "Erweiterte Optionen"
  4. Wenn Sie den Haken vor "Prozessoranzahl" setzen, können Sie auswählen mit wie vielen Kernen Windows gestartet werden soll.
Da ich ja schon alle Kerne an hatte, habe ich es mit 4 versucht und konnte meine Arbeit mit Corel Draw 11 ohne Abstürze erledigen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Ach so :D; schaue mal in den Taskmanager unten rechts unter CPU; da steht das auch so. Ansonsten erleuchtet Dich die Wiki oder wie die Gute heißt...

Alfiator

Alfiator

On Air
Ne, war ja was ganz anderes; es ging eigentlich eindeutig um die CPU. Aber wie gesagt, solche Dinge muß man als Frau nicht unbedingt wissen....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Ob Frau oder Mann spielt doch keine Rolle. Letzendlich kennt man es nicht, wenn man noch nie etwas damit zu tun hatte. Da assoziiert man eben einen anderen Begriff damit.

Thema:

Corel Draw Graphic Suite 11.0 startet nicht.

Corel Draw Graphic Suite 11.0 startet nicht. - Ähnliche Themen

Corel Draw Graphic Suite 11 und Win 10?: Bei meinem älteren Computer mit Win 10 läuft Corel Draw 11 Graphic Suite einwandfrei! Bei meinem neueren Computer mit Win 10 läuft dieses...
Corel Draw 12 läuft nicht auf Windows 8.1: Hallo, ich verwende Corel Draw Graphics Suite 12 bereits seit ein paar Jahren auf Windows 2000 und auf Windows XP ohne Probleme. Auf meinem neuen...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...

Sucheingaben

corel 11 windows 10

,

Ist corel 11 windows 10 kompatibel

,

corel draw 11 windows 10

,
corel draw 11 auf windows 10 installieren
, Corel Draw und Windows 10, corel draw windows 20 kompatibel, corel software 64 bit läuft nicht, coreldraw 2019 startet nicht, läuft corel draw 11 unter windows 10, corel photo-paint 11 windows 10, corel draw funktioniert nicht mehr windows 7, windows 10 corel draw 11, corel draw lest sich nicht starten, corel draw 11 win10, corel, corel draw 2018 start mitteilung deaktivieren, Corel 64 bit Programme startet nicht, arbeitsspeicher coralDraw, wer kann mir sagen wie ich mit corel draw 11 und windows 10 wieder benutzen kann, corel 2019 startet nicht, corel draw se startet nicht, corel draw graphic suite 11 windows 7, corel draw kompatibel windows 10, corel Benutzerkontensteuerung win 10, Cornelia draw 11 auf ein 10
Oben