Corel Draw 10

Diskutiere Corel Draw 10 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hi zusammen.. Nach einer Installation von Corel Draw 10 auf Windows 2000 Prof. (SP 2) bekomme ich beim Start eine Fehlermeldung: REMIND: Invalid...
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hi zusammen..

Nach einer Installation von Corel Draw 10 auf Windows
2000 Prof. (SP 2) bekomme ich beim Start eine Fehlermeldung: REMIND: Invalid Schedule File.

Kann mir jemand sagen, wie ich den "Dienst" ausschalten kann? Unter Dienste gibts keinen Eintrag, hab sogar schon die Registry durchsucht, ohne Erfolg.
Hatte jemand von Euch schon ein ähnliches Problem?

Merci für Tips.

Gruss

Jeffrey

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hmm, schon mal versucht das ganze wieder zu deinstallieren und dann nochmals neuinstallation ?? Oder jetzt, nach der Installation nochmals SP2 installieren, das hilft meistens :biggrin:

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hi Pascal

Deinstall nützt nicht, da die Registry Einträge erhalten bleiben. Echt doof... Hab schon den Systemstate zurück geladen, doch ohne Erfolg. Noch ne andere Idee?

Gruss

Jeffrey

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Deinstallieren, Regclean oder norton systemworks rüber lassen (einträge = weg) und dann ochmals

passiert das nur bei dem PC??

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hoi!

Ich nehm ein anderes User-Profil, dann ist die Meldung auch weg!!!

Gruss

Jeffrey

Thema:

Corel Draw 10

Corel Draw 10 - Ähnliche Themen

• GELÖST Corel Draw Graphic Suite 11.0 startet nicht.

GELÖST Corel Draw Graphic Suite 11.0 startet nicht.: Nach längerer Abstinez möchte ich gerne wieder mein Corel Draw verwenden. Die Installation hatte auch geklappt, aber beim Starten kommt nur eine...
  • Surface Pro 2017 und Corel Draw x8

Surface Pro 2017 und Corel Draw x8: Programm Corel Draw X8 funktioniert nur auf dem Surface Pro 2017 nicht Da es sein könnte das mein älteres Corel Draw nicht mit dem Surface...
  • Corel Draw 11 unter Windows 10ist sicher installierbar

Corel Draw 11 unter Windows 10ist sicher installierbar: Hallo Community, hatte wie einige andere auch das Problem, das Corel Draw 11 sich unter Windows 10 nicht problemlos installieren ließ. Fehler...
  • Corel Draw X8 funktioniert nach Update von Windwos 10 nicht mehr

Corel Draw X8 funktioniert nach Update von Windwos 10 nicht mehr: Ich habe gestern das Update von Windows 10 gemacht und seitdem funktioniert Corel Draw X8 nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet: Es wurden keine...
  • ich kann seit 3 Tagen die Corel Draw Grafik Suite 17 nicht mehr downloaden

ich kann seit 3 Tagen die Corel Draw Grafik Suite 17 nicht mehr downloaden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Leute, ich kann seit 3 Tagen die Corel Draw Grafik Suite 17 nicht mehr downloaden ? Ich habe lediglich Nero vor...