Corel 11

Diskutiere Corel 11 im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Grafik / Fotobearbeitung; ;) hallo freunde ich habe ein kleines problem mit corel 11. es starte ganz normal aber wenn man die seite wo man was bearbeiten kann sieht dauert...
R

rita

Threadstarter
;) hallo freunde
ich habe ein kleines problem mit corel 11.
es starte ganz normal aber wenn man die seite wo man was bearbeiten kann sieht dauert der auf bau sehr lange.
es flackern oben bei den symbohlen die kleinen pfeile und man muß ewig warten.so nach 2 minuten steht das bild, aber wenn man dann wiedr etwas anklickt dauert es genau so lange bis man weiter arbeiten kann. ich hatte das schon mal und meine ich hätte in den optionen was umgestellt ( irgend wie so ähnlich wie VIRTUELLE EFEKTE abschalten oder so )nur ich habe das vergessen den ich bin blond.vieleicht könnt ihr mir helfen ?????
BITTE.
PS. es tritt nur bei corel 11 draw auf nicht bei photopaint
mfg. rita

Thema:

Corel 11

Corel 11 - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Hotkey F7 Shut-Off in Windows Desktop/Explorer to free it for Corel Capture activation

Windows 10 - Hotkey F7 Shut-Off in Windows Desktop/Explorer to free it for Corel Capture activation: Hello Community, since I changed over my WIN 7 Pro HP Elitebook 8770w to WIN10 Pro, I can't activate the Corel Capture Screenshot program anymore...
  • GELÖST Corel Draw Graphic Suite 11.0 startet nicht.

GELÖST Corel Draw Graphic Suite 11.0 startet nicht.: Nach längerer Abstinez möchte ich gerne wieder mein Corel Draw verwenden. Die Installation hatte auch geklappt, aber beim Starten kommt nur eine...
  • Surface Pro 2017 und Corel Draw x8

Surface Pro 2017 und Corel Draw x8: Programm Corel Draw X8 funktioniert nur auf dem Surface Pro 2017 nicht Da es sein könnte das mein älteres Corel Draw nicht mit dem Surface...
  • Corel Draw 11 unter Windows 10ist sicher installierbar

Corel Draw 11 unter Windows 10ist sicher installierbar: Hallo Community, hatte wie einige andere auch das Problem, das Corel Draw 11 sich unter Windows 10 nicht problemlos installieren ließ. Fehler...
  • Corel WordPerfect Suit 7

Corel WordPerfect Suit 7: Ich würde gerneWordPerfect Suit 7 unter windows 10 nutzen