Corel 11 Netzwerk => PROBELM => DRINGEND!

Diskutiere Corel 11 Netzwerk => PROBELM => DRINGEND! im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute ServeR: W2k Domain Controller SP3 Client: XP Prof SP 1 Öffne mit Corel 11 ein neues Dokument, speichere es auf dem Server Öffne es...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi Leute

ServeR: W2k Domain Controller SP3
Client: XP Prof SP 1

Öffne mit Corel 11 ein neues Dokument, speichere es auf dem Server

Öffne es erneut, verändere etwas, speichere erneut und es erscheint die unten gepostet meldung.

Dies entspricht aber nicht der wahrheit, da wir im moment gerade alleine im netzwerk arbeiten!

HILFE!!!!

Anhänge

Operator

Operator

Arbeitest du mit Servespeicherten Profilen? Hatte letzt Woche bei neuen Corel Usern auf W2k ein ähnliches Problem, habe einfach mal ein neues Profil erstellt und seit dem funzt das Programm!

Thema:

Corel 11 Netzwerk => PROBELM => DRINGEND!

Corel 11 Netzwerk => PROBELM => DRINGEND! - Ähnliche Themen

• Corel Draw Graphic Suite 11 und Win 10?

Corel Draw Graphic Suite 11 und Win 10?: Bei meinem älteren Computer mit Win 10 läuft Corel Draw 11 Graphic Suite einwandfrei! Bei meinem neueren Computer mit Win 10 läuft dieses...
  • Corel Draw Graphics Suite X4

Corel Draw Graphics Suite X4: Lässt sich nicht installieren unter Windows 10 64 bit. Bitte senden sie mir einen Treiber. Mfg. Norbert Lueger
  • Windows 10 - Hotkey F7 Shut-Off in Windows Desktop/Explorer to free it for Corel Capture activation

Windows 10 - Hotkey F7 Shut-Off in Windows Desktop/Explorer to free it for Corel Capture activation: Hello Community, since I changed over my WIN 7 Pro HP Elitebook 8770w to WIN10 Pro, I can't activate the Corel Capture Screenshot program anymore...
  • GELÖST Corel Draw Graphic Suite 11.0 startet nicht.

GELÖST Corel Draw Graphic Suite 11.0 startet nicht.: Nach längerer Abstinez möchte ich gerne wieder mein Corel Draw verwenden. Die Installation hatte auch geklappt, aber beim Starten kommt nur eine...
  • Surface Pro 2017 und Corel Draw x8

Surface Pro 2017 und Corel Draw x8: Programm Corel Draw X8 funktioniert nur auf dem Surface Pro 2017 nicht Da es sein könnte das mein älteres Corel Draw nicht mit dem Surface...