core i7-860 kann unter Windows 7 kein NX

Diskutiere core i7-860 kann unter Windows 7 kein NX im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem beim Windows 10-Upgrade von Windows 7 Pro 32. Angeblich unterstützt der Prozessor Intel core i7-860 kein...
V

voltadino

Threadstarter
Standort
EN-Kreis
Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem beim Windows 10-Upgrade von Windows 7 Pro 32.

Angeblich unterstützt der Prozessor Intel core i7-860 kein NX. Auf dem selben Rechner hatte ich auf einer anderen Festplatte (ich wechsele bedarfsweise die Platten durch Umstecken des SATA-Kabels) Windows 8.1/32 installiert. Damit habe ich aber kein Problem mit NX; das Upgrade auf Windows 10 wurde erfolgreich durchgeführt. Diverse Diagnosetools bestätigen mir auch unter Win 7 die NX-Fähigkeit, aber trotzdem erscheint die Meldung "Dieser PC ist für Windows 10 leider nicht geeignet". Gibt es jemanden, der mir da weiterhelfen kann?

Schlöne Grüße
Voltadino

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Der Prozessor hat dann keine NX Unterstützung.

Wiie wird denn das Update durchgeführt?

V

voltadino

Threadstarter
Standort
EN-Kreis
Doch, er kann NX, ich habe auf dem selben Rechner ja von Windows 8.1 ein ganz normales Upgrade durchgeführt. Nur wenn die Windows 7-Platte aktiv ist, behauptet das Upgrade-Tool, mein Prozessor könne kein NX. Es ist ja der selbe Prozessor, nur eine andere Festplatte , eben mit Windows 7.

Thema:

core i7-860 kann unter Windows 7 kein NX

core i7-860 kann unter Windows 7 kein NX - Ähnliche Themen

• Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation

Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation: Hallo zusammen, ich habe bei mir testweise einen Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation. Zusätzlich läuft das Server...
  • Windows 10 Notebook Samsung Galaxy Book S mit Qualcomm Snapdragon 5cx Octa-Core CPU ist offiziell

Windows 10 Notebook Samsung Galaxy Book S mit Qualcomm Snapdragon 5cx Octa-Core CPU ist offiziell: Samsung legt nicht nur beim neuen Samsung Galaxy Note 10 Wert auf die verbesserte Partnerschaft mit Microsoft, sondern hat auch selbst ein neues...
  • Film "The Core" falsche sprache , support hilft nicht weiter

Film "The Core" falsche sprache , support hilft nicht weiter: moin, ich habe mir den film "the core" gekauft (deutsche sprache). Mit der "Film und Tv app" gestartet und muss feststellen das der film auf...
  • Windows 10 iot core funktioniert nicht auf meinem Raspberry 3b+

Windows 10 iot core funktioniert nicht auf meinem Raspberry 3b+: Am 27.4.2019 habe ich versucht, Windows 10 iot core (mit Dashboard) auf einer Sandisk 32 Extreme SD-Karte einzurichten. Am Raspi nur ein buntes...
  • Microsoft PowerShell Core 6.2 steht offiziell zum Download bereit

Microsoft PowerShell Core 6.2 steht offiziell zum Download bereit: Microsoft arbeitet ja schon länger an einer neuen Variante der PowerShell und hat diese PowerShell Core nun in Version 6.2 offiziell für alle zum...