Core i7-3960X: Intel überholt sich selbst

Diskutiere Core i7-3960X: Intel überholt sich selbst im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Mit dem Core i7-3960X hält die Sandy-Bridge-Technik nun auch Einzug in High-End-PCs und Single-Socket-Workstations. In dieser kleinen, aber teuren Nische hat die 2008 als erste Core-i-Vertreterin eingeführte LGA1366-Plattform drei Jahre lang überlebt: Noch immer liegt der im Februar 2011 nachgeschobene Core i7-990X mit sechs Westmere-Kernen in vielen Multi-Threading-Benchmarks weit vorne.
Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de

Thema:

Core i7-3960X: Intel überholt sich selbst

Core i7-3960X: Intel überholt sich selbst - Ähnliche Themen

• Windows 10 iot core funktioniert nicht auf meinem Raspberry 3b+

Windows 10 iot core funktioniert nicht auf meinem Raspberry 3b+: Am 27.4.2019 habe ich versucht, Windows 10 iot core (mit Dashboard) auf einer Sandisk 32 Extreme SD-Karte einzurichten. Am Raspi nur ein buntes...
  • Microsoft PowerShell Core 6.2 steht offiziell zum Download bereit

Microsoft PowerShell Core 6.2 steht offiziell zum Download bereit: Microsoft arbeitet ja schon länger an einer neuen Variante der PowerShell und hat diese PowerShell Core nun in Version 6.2 offiziell für alle zum...
  • Dll Register Server-Eingangspunkt wurde nicht gefunden wurde geladen (api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll)

Dll Register Server-Eingangspunkt wurde nicht gefunden wurde geladen (api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll): api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll wurde geladen DllUnregisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden, ist die Meldung die mir beim Versuch...
  • Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10

Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10: Hallo, mein PC braucht seit 2 Tagen beim Anstellen unverhältnismäßig lange bis er hochgefahren ist. Was kann ich dagegen machen.
  • Intel Sandy Bridge E - Benchmarkvergleich zwischen Core i7 990X und Core i7 3960X

Intel Sandy Bridge E - Benchmarkvergleich zwischen Core i7 990X und Core i7 3960X: Hallo. Im Internet sind Folien aufgetaucht, die von Intel stammen und interne Benchmarks eines Sandy-Bridge-E-Prozessors zeigen sollen. Der...