Core 2 unter XP Home?

Diskutiere Core 2 unter XP Home? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Salve Amigos Kurze Frage: Wird ein X6800 Conroe Core2 Extreme 2,93 Ghz Prozessor überhaupt von Windows XP Home Edition ordnungsgemäß unterstützt...

nidhoeg

Threadstarter
Salve Amigos

Kurze Frage: Wird ein X6800 Conroe Core2 Extreme 2,93 Ghz Prozessor überhaupt von Windows XP Home Edition ordnungsgemäß unterstützt oder benötige ich ein anderes Betriebsprogram wie XP 64 Bit?

Danke im Vorraus

Zero0000

Er läuft auf jedenfall :). Wenn die 64bit ausnutzen willst brauchst natürlich ein 64bit OS. Aber viele Programme für 64bit gibt es eh nicht.

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Genau darauf wollte ich auch hinaus @ Freak X,hab ich mir genauso gedacht.:D

nidhoeg

Threadstarter
Genau das wollte mir mein Händler erzählen. Hab halt wenig Ahnung von Rechnern. Aber zum Glück hab ich ja euch Computerprofis. Habt mit viel Geld gespart. Tausend Dank

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die meisten wollen einem das aufschwatzen was nicht besonders gut läuft,gut das du nicht drauf eingegangen bist.

F

Freak-X

Gast
Genau das wollte mir mein Händler erzählen. Hab halt wenig Ahnung von Rechnern. Aber zum Glück hab ich ja euch Computerprofis. Habt mit viel Geld gespart. Tausend Dank
Kein Ding. (Tausend Dank)

Aber diesem Betrüger würde ich alles Greifbare um die Ohren hauen, dem Drecksack...

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Immer wieder erstaunlich das es so viele schwarze Schaafe gibt. :no

Thema:

Core 2 unter XP Home?

Core 2 unter XP Home? - Ähnliche Themen

Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht: Hallo Ich habe eine Frage und zwar, wie schon im Betreff erwähnt, kann ich nicht von Win10 home im s modus zu Win10 home wechseln. Mein Gerät...
Programme/Spiele nach Clean-Installation in Systemsteuerung/Explorer nicht mehr sichtbar: Nach dem booten, nach einer durchgeführten Clean-Installation, hat sich der Laufwerksbuchstabe, im Explorer geändert und es werden nur die...
Ethernet Adapter 2 deaktiviert sich selbst: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich bei meinem Laptop ohne ersichtlichen Grund der Ethernet Adapter 2...
Oben