GELÖST CORBA-Server auf Win2000/Server

Diskutiere CORBA-Server auf Win2000/Server im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo. warum kann ich keine Kommunikation mit meinem CORBA-Client auf Win NT mit einem CORBA-Server/NameServer auf Win2000/Server herstellen ...
T

tom

Gast
Hallo.

warum kann ich keine Kommunikation mit meinem CORBA-Client auf Win NT mit einem CORBA-Server/NameServer auf Win2000/Server herstellen ??
Gibt es irgendeine Besonderheit der Port-Verwaltung auf Win2000 ?
Die Kommunikation von Win NT auf WIN NT/Server klappt bestens.

Thanx für jeden Tip

Gruß tom

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, die Verbindung ansonsten steht ?
Irgendwelche Firewalls oder Virenscanner installiert ?

Irgend eine Fehlermeldung ?

Thema:

CORBA-Server auf Win2000/Server

CORBA-Server auf Win2000/Server - Ähnliche Themen

• Subsystem aktivieren unter Windows Server 2016 Standard möglich?

Subsystem aktivieren unter Windows Server 2016 Standard möglich?: Hallo wie der tittel schon besagt, ist meine Frage ob dies möglich ist? Wenn ja, wie?
  • 2018-11 Vorschau Qualität Rollups für.NET Framework 3.5.1, 4.5.2 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1 und 4.7.2 für Windows 7 SP1 und Windows Server 20087 R2

2018-11 Vorschau Qualität Rollups für.NET Framework 3.5.1, 4.5.2 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1 und 4.7.2 für Windows 7 SP1 und Windows Server 20087 R2: Ich habe ein Problem. Beim Start von Windows 7 SP1 64x kommt folgende Meldung Windows Dienste können keinen Kontakt herstellen und mein Aero...
  • Konfiguration für die Kontoeinstellungen für einen Server wieder zulassen, um einen freigegebenen Kalender wieder zu öffnen

Konfiguration für die Kontoeinstellungen für einen Server wieder zulassen, um einen freigegebenen Kalender wieder zu öffnen: Hallo liebe Community, letzthin ist mir ein kleines Missgeschick beim Öffnen eines freigegebenen Kalenders passiert. Als ich das allererste Mal...
  • MySql Server Dienst wird nicht gestartet

MySql Server Dienst wird nicht gestartet: Hallo, ich nutze eine CAd Anwendung und bin auf Windows10 gewechselt. Leider kann ich das Programm nicht komplett installieren, da der Dienst für...
  • Netzwerkabbrüche bei Windows 10 in einer Windows Server SBS 2011 Umgebung

Netzwerkabbrüche bei Windows 10 in einer Windows Server SBS 2011 Umgebung: Guten Tag, bitte verzeiht mir, wenn einige Informationen fehlen, dies ist mein erster Beitrag innerhalb dieser Community. Fehlerbild: Einige...