GELÖST CORBA-Server auf Win2000/Server

Diskutiere CORBA-Server auf Win2000/Server im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo. warum kann ich keine Kommunikation mit meinem CORBA-Client auf Win NT mit einem CORBA-Server/NameServer auf Win2000/Server herstellen ...
T

tom

Gast
Hallo.

warum kann ich keine Kommunikation mit meinem CORBA-Client auf Win NT mit einem CORBA-Server/NameServer auf Win2000/Server herstellen ??
Gibt es irgendeine Besonderheit der Port-Verwaltung auf Win2000 ?
Die Kommunikation von Win NT auf WIN NT/Server klappt bestens.

Thanx für jeden Tip

Gruß tom
 
Thema:

CORBA-Server auf Win2000/Server

CORBA-Server auf Win2000/Server - Ähnliche Themen

NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Fehlermeldung "Zugriff verweigert" im Synchronisierungscenter: Hallo, wir betreiben einen Server unter Windows Server 2008 R2 und greifen darauf mit Clients mit Windows 10 zu, entweder direkt in der Domäne...
Netzlaufwerke Win-Linux verbinden - Passwortabfrage immer doppelt: Hallo -> ich bin kein Netzwerkadmin, nur ein User, der was nicht versteht ... Vielleicht ist das so trivial, das man mit...
Richtlinienbasierter QoS - GPO greift nicht: Hallo Forum, ich habe mal eine Frage. Und zwar ich habe ich in unserem AD (Win Server 2016 Std) eine OU angelegt mit dem Namen "Laptops". Auf...
Oben