Copyright - Vermerk bei Windows Fotogalerie

Diskutiere Copyright - Vermerk bei Windows Fotogalerie im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo allseits, auch ich habe ein Problem mit Fotogalerie von Microsoft. Bis vor kurzem konnte ich mit diesem Programm meine Fotos mit einem...
#1
F

fireone

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
35
Ort
Österreich
Hallo allseits, auch ich habe ein Problem mit Fotogalerie von Microsoft. Bis vor kurzem konnte ich mit diesem Programm meine Fotos mit einem "copyright" - Vermerk versehen. Seit ca. 2 Wochen scheint diese Möglichkeit bei den Eigenschaften nicht mehr auf. Wurde dieses Programm verändert oder was könnte der Grund dafür sein? Vielleicht kann mir hier jemand erklären warum oder wie ich diese Funktion wieder nutzen kann.
Vielen Dank im Voraus
fireone
 
Thema:

Copyright - Vermerk bei Windows Fotogalerie

Sucheingaben

windows fotogalerie

Copyright - Vermerk bei Windows Fotogalerie - Ähnliche Themen

  • Copyright von im Spiel erstellten Screenshots (Website)

    Copyright von im Spiel erstellten Screenshots (Website): Guten Tag, wir möchten eine Gaming-Website aufbauen, in der wir uns vorallem mit dem Spiel "Forza Horizon 4" und generell Microsoft-Spielen...
  • Copyright Zeichen (alt169) wird nicht angezeigt

    Copyright Zeichen (alt169) wird nicht angezeigt: wieso kann ich seit W10 Umstellung nicht mehr das Copyright Zeichen (alt169) anzeigen lassen, es kommt immer das "R"-Zeichen, verfluchte Umstellung!!
  • Copyright in mp4 datei einfügen

    Copyright in mp4 datei einfügen: Servus möchte in die Details einer mp4 Datei meine copyright informationen einfügen. In den Details gibt es diese Möglichkeit jedoch nicht, da...
  • Copyright-Schützer will Zulassungspflicht für neue Technologien

    Copyright-Schützer will Zulassungspflicht für neue Technologien: Der ehemalige Chef der US-Copyright-Registratur Ralph Oman hat einen radikalen Vorschlag zur Duchsetzung von Urheberrechten gemacht: demnach...
  • Google entfernt monatlich 1 Mio. Adressen wegen Copyright-Verstößen

    Google entfernt monatlich 1 Mio. Adressen wegen Copyright-Verstößen: Unternehmen legt Löschanfragen offen - Microsoft an der Spitze, Filmstudio wollte negative Kritik entfernen Gerne beschweren sich die Vertreter...
  • Ähnliche Themen

    Oben