GELÖST Coprozessor und cpu leistung?

Diskutiere Coprozessor und cpu leistung? im Win7 - Hardware Forum im Bereich Win7 - Hardware; hi ich hab folgendes problem , bei mir im leistungsindex steht 4.7 habe einen amd x4 940 black edition 3ghz. windows 7 hp 64bit. bios ist das...
M

MichaelAlburg

Threadstarter
hi
ich hab folgendes problem , bei mir im leistungsindex steht 4.7

habe einen amd x4 940 black edition 3ghz.
windows 7 hp 64bit.
bios ist das neueste drauf , asus corshair formula2 board.

ich denke es werden alle 4 kerne erkannt.
siehe screen.
aber im geräte manager steht was von coprozessor??? was soll das sein.
hab schon automatisch nach treiber gesucht.
nichts gefunden , aber was ist das denn überhaupt.

danke für eure hilfe

ps der index mit 4.7 kann doch auch nicht normal sein oder???

Anhänge

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Lösche mal sowohl den Coprozessor als auch den realen, vermeintlich korrekt installierten Prozessor aus dem Gerätemanager und starte Windows neu. Mit etwas Glück löst das dein Problem bereits.

Hast du die Boardtreiber alle und korrekt installiert? Wofür ist der Nicht-Plug-and-Play-Treiber im Gerätemanager?

M

MichaelAlburg

Threadstarter
oha , was soll ich machen und wie mach ich das am besten.
habe alle treiber neu und ohne irgendwelche probleme installiert.

ich hab leider nicht so wirklich nen plan von der ganzen geschichte.
also schritt für schritt wäre echt klasse

DANKE

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
1. Öffne über die Systemsteuerung den Gerätemanager.
2. Erweitere mit einem Klick auf das Plus davor die Ansicht "Prozessoren".
3. Rechtsklick auf alle Prozessoren und "Deinstallieren" wählen. (keine Sorge, die Prozessortreiber installieren sich beim nächsten Neustart automatisch wieder).
4. Ebenso verfährst du mit dem "Co-Prozessor" unter "Andere Geräte".
5. Neustart ausführen.

M

MichaelAlburg

Threadstarter
genau das hab ich jetzt auch so gamacht.
problem bleibt bestehen leider

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mir scheint's als ob eine Komponente des Mainboards (nVidia MCP72) noch keinen Treiber hat und deshalb ein Konflikt entsteht. Da klemmt was beim nForce-Treiber. Deshalb bitte deinstallieren und den neuesten auf der Nvidia Seite raussuchen (weiß ja nicht, ob du Win 7 32 oder 64 Bit verwendest): http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

M

MichaelAlburg

Threadstarter
64 bit , hab ich , wie deinstalliere ich den chipsatztreiber???

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Der sollte in der Systemsteuerung unter Software als "nVidia Chipset / nForce" oder ähnlich auftauchen.

M

MichaelAlburg

Threadstarter
das ist das was da zum deinsten ist , was muss denn da weg???

Anhänge

M

MichaelAlburg

Threadstarter
super ich danke dir es hat alles geklappt.
ich frag mich wie ich da nur den alten treiber drauf hatte.
cool aufjdenfall das du mir geholfen hast.DANKE nochmal
:up:up:up:up:up

Thema:

Coprozessor und cpu leistung?

Sucheingaben

windows 7 coprozessor

Coprozessor und cpu leistung? - Ähnliche Themen

• Gerätemanager zeigt "Coprozessor" mit Ausrufezeichen

Gerätemanager zeigt "Coprozessor" mit Ausrufezeichen: ..ich kann momentan nicht orten was das sein soll, irgendwie könnte es mit USB zu tun haben. Iste ein älteres ASUS Board mit AM2 Sockel und nvidia...
  • Coprozessor im Gerätemanager

Coprozessor im Gerätemanager: moin, moin, habe das Problem das im Gerätemanager ein "Coprozessor" aufgeführt istk, der ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeicnen hat. Das Board ist...
  • Treiber für (welchen) Coprozessor?

Treiber für (welchen) Coprozessor?: Hallo, ich müsste laut der Hardwareliste den Treiber für meinen Coprozessor updaten, die automatische Suche bringt leider keinen Erfolg. Um diese...
  • GELÖST Windows 7 AMD Athlon 64 x2 Coprozessor

GELÖST Windows 7 AMD Athlon 64 x2 Coprozessor: Hallo, seit ich Windows 7 (32 bit) installiert habe, wird mir angezeigt, dass der Treiber für den Coprozessor nicht installiert sei. Die...
  • WIndows 7 will coprozessor installiert haben

WIndows 7 will coprozessor installiert haben: Hallo ich habe einen Medion p8610 notebook gestern habe ich windows 7 64 bit raufgemacht jetzt habe ich die software von der medion seite...