Coprozessor im Gerätemanager

Diskutiere Coprozessor im Gerätemanager im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; moin, moin, habe das Problem das im Gerätemanager ein "Coprozessor" aufgeführt istk, der ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeicnen hat. Das Board ist...
K

kbv

Threadstarter
moin, moin, habe das Problem das im Gerätemanager ein "Coprozessor" aufgeführt istk, der ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeicnen hat.
Das Board ist ein ASUS M3N 78-VM, Windows 8 in 32 bit ist installiert.
Bei der Hardware ID steht u.a. Folgendes:

PCI\VEN_10DE&DEV_0753&SUBSYS_82F21043

Damit komme ich auch nicht weiter. Habe schon von Nvidia die aktuellsten Treiber geladen, der Coprozessor blieb aber "gelb"
Was könnte das noch sein?
Kann mich entsinnen das ich bei meinem Netbook auch was Ähnliches hatte. Das stellte sichz zuletzt irgendwie als Systembatterie oder so raus....

Bin für Ideen dankbar!

M

microsoft

PCI\VEN_10DE&DEV_0753&SUBSYS_82F21043

Damit komme ich auch nicht weiter. Habe schon von Nvidia die aktuellsten Treiber geladen, der Coprozessor blieb aber "gelb"
In Zusammenhang mit nVidia gabs mal die nForce-Treiber. Dieser Treiber war aber nicht für die Grafik, sondern für das Mainboard. Handelt es sich den um ein nForce Chipsatz ? :unsure

K

kbv

Threadstarter
Chipsatz GeForce 8200 , das steht zumindest auf der ASUS homepage geschrieben.

Weiter kommt aber Folgendes:

LAN NVIDIA nForce built-in Gigabit MAC with external RTL8211CL-GR

Ja was ist es denn nun? ich weiß nicht. Mit Windows 7 gab es kein Problem....

Thema:

Coprozessor im Gerätemanager

Sucheingaben

windows 10 coprozessor

,

windows 10 coprozessor treiber nvidia

,

coprozessor treiber windows 10 32 bit

,
coprozessor fehler
, PCIVEN_10DE&DEV_0753&SUBSYS_82F21043, nach neuinstallation coprozessor nicht installiert, nvidia coprozessor 64 bit gerätemanager, medion akoya p8610 problem nforce treiber windows 7

Coprozessor im Gerätemanager - Ähnliche Themen

• Gerätemanager zeigt "Coprozessor" mit Ausrufezeichen

Gerätemanager zeigt "Coprozessor" mit Ausrufezeichen: ..ich kann momentan nicht orten was das sein soll, irgendwie könnte es mit USB zu tun haben. Iste ein älteres ASUS Board mit AM2 Sockel und nvidia...
  • Treiber für (welchen) Coprozessor?

Treiber für (welchen) Coprozessor?: Hallo, ich müsste laut der Hardwareliste den Treiber für meinen Coprozessor updaten, die automatische Suche bringt leider keinen Erfolg. Um diese...
  • GELÖST Windows 7 AMD Athlon 64 x2 Coprozessor

GELÖST Windows 7 AMD Athlon 64 x2 Coprozessor: Hallo, seit ich Windows 7 (32 bit) installiert habe, wird mir angezeigt, dass der Treiber für den Coprozessor nicht installiert sei. Die...
  • GELÖST Coprozessor und cpu leistung?

GELÖST Coprozessor und cpu leistung?: hi ich hab folgendes problem , bei mir im leistungsindex steht 4.7 habe einen amd x4 940 black edition 3ghz. windows 7 hp 64bit. bios ist das...
  • WIndows 7 will coprozessor installiert haben

WIndows 7 will coprozessor installiert haben: Hallo ich habe einen Medion p8610 notebook gestern habe ich windows 7 64 bit raufgemacht jetzt habe ich die software von der medion seite...