Coolmon Alternative für Vista?

Diskutiere Coolmon Alternative für Vista? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Wer kennt ein nettes Tool (oder Gadget), das einem Temperaturen usw auf dem Desktop anzeigt? ..Ach und allgemein eine gute Seite für Gadgets wär...

SerialK

Threadstarter
Wer kennt ein nettes Tool (oder Gadget), das einem Temperaturen usw auf dem Desktop anzeigt?

..Ach und allgemein eine gute Seite für Gadgets wär auch super!

Thema:

Coolmon Alternative für Vista?

Coolmon Alternative für Vista? - Ähnliche Themen

Falsche (zu hohe) CPU Last Anzeige im Taskmanager: Hallo Expertengemeinde! Bin seit kurzem Besitzer eines neuen Desktop Rechners von HP. Bei allen Schachprogrammen ist mir aufgefallen, dass der...
Schwarzbild in Fotos: Hallo ich habe seit einigen Wochen jetzt das Problem das meine Bilder öfters nur Blackscreen sind wenn ich sie öffne bzw. es lange dauert bis...
Dauerhafter PC Absturz: Guten Tag Vor knapp 2 Monaten ist dieser fehler das erste mal aufgetreten, der PC stürtzt einfach ab und versucht neu zu startetn, Temperaturen...
Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020): Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...
Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt?: Hallo Dumba_M3, Danke zuerst für deine Infos. Der PC läuft seit ein Paar Tagen fast ohne Probleme. Es gibt nur eins, und zwar dass der PC bei...

Sucheingaben

coolmon alternative

Oben