Coolink: ChipChilla-Kühler

Diskutiere Coolink: ChipChilla-Kühler im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Coolink hat einen neuen Kühler für Mainboard-Chipsätze vorgestellt. Der ChipChilla sieht aus wie eine kleinere Version eines CPU-Kühlers...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

1.jpg

Coolink hat einen neuen Kühler für Mainboard-Chipsätze vorgestellt. Der ChipChilla sieht aus wie eine kleinere Version eines CPU-Kühlers und besitzt eine Dual-Heatpipe, Aluminium-Lamellen und einen 6cm-Lüfter, der auf beiden Seiten der Kühlers montiert werden kann. Der Lüfter dreht mit 2200 RPM und soll dabei 19 dB laut sein. Das Gesamtgewicht des Kühlers beträgt 130 Gramm. Der Preis liegt bei ca. 16,90 Euro.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Der Kühler sieht knuffig aus,aber ob er wirklich was taugt..naja..ok der Preis ist in Ordnung. ;)

P

Phraser

Der taugt nichts... (Vermutung) Sieht mir zu primitiv aus...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Kommt drauf an was man mit macht.

Thema:

Coolink: ChipChilla-Kühler

Coolink: ChipChilla-Kühler - Ähnliche Themen

• Touch und Kühler Geräusche

Touch und Kühler Geräusche: Hallo Zusammen, Habe seit ein paar Tagen ganz neu das Surface Pro 2017 i7 16GB RAM mit 512GB SSD. Mir ist aufgefallen, wenn der Lüfter an...
  • CPU Kühler für Laptop bei Händler nicht mehr verfügbar

CPU Kühler für Laptop bei Händler nicht mehr verfügbar: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe noch einen Nexoc Osiris E625 mit 4GB Ram, Win10 und SSD laufen, in dem ein F761-CCW DFS531205M30T...
  • AMD Ryzen 7 1700X sowie 1800X jetzt auch als boxed mit Wraith Max-Kühler erhältlich

AMD Ryzen 7 1700X sowie 1800X jetzt auch als boxed mit Wraith Max-Kühler erhältlich: Bislang hat AMD nur den kleineren der drei neuen Ryzen-7-CPUs, genauer gesagt den Ryzen 7 1700 mitsamt dem neuen Wraith Spire CPU-Kühler...
  • PC Motherboard Kühler 3 Pin mit Kippschalter trennen

PC Motherboard Kühler 3 Pin mit Kippschalter trennen: Hallo. Habe in einen PC einen kleinen Kühler ( zusätzlich ) eingebaut der an Motherboard 3 Pins angeschlossen ist. Es sind 3 Leitungen , Rot ...
  • Erfahrungsbericht: Coolink Silent Savior (HDD Kühler)

Erfahrungsbericht: Coolink Silent Savior (HDD Kühler): Also habe mir vor ein paar Tagen Coolink Silent Savior bei Alternate (12€) bestellt und in 2 Tagen erhalten (inkl. WE) Grundinfos & Co. Alles...