Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tz tzt tz tz, hoffentlich ist das nicht ansteckend!! (mirsorgenmache)
Therapie-Möglichkeit:
Die Klum als Heidi und Pascal als Geissenpeter zusammen auf der Alp...
Dann würde er sein Windows schnell vergessen und die ganze Heidi-story käme zu einem unerwarteten update mit total anderem Verlauf und Ausgang der Geschichte!
Ich könnte mich noch als Alp-Oehi dazu gesellen. Ein paar nette Zicklein wüsst' ich auch noch... Heeeeiiiidiiii, Heeeeiiiidiiii...
Wallpaper im Opera Browser nutzen und ändern - So personalisiert man den Hintergrund in Opera: Auch beim Browser mögen die einen lieber einen einfachen Look, Hauptsache es funktioniert, aber andere wollen auch hier eine persönlichere...
Virtuelle Desktops in Windows 11 mit unterschiedlichen Wallpapers personalisieren - So geht es!: Auch wenn man Windows nicht zu sehr personalisiert nutzen viele doch gerne ein eigenes Wallpaper und in Windows 11 kann man sogar bei der Nutzung...
Ventoy erweitern: Hallo,
Ventoy ist schon ein Cooles Tool aber man kann es erweitern mit ich sage mal vorsichtig " plugin " leider findet man in Netz nicht viel ...
Anzeige für letzte Bing-Suchen in neuen Fenstern im Edge Browser ausblenden oder wieder einblenden: Wer ein neues Tab im Microsoft Edge Browser öffnet, der sieht unter dem Suchfeld vielleicht direkt ein paar Worte stehen, die sich beim genaueren...
Animierte Wiese als Wallpaper oder Anwendung...: Ich suche ein Wallpaper oder eine Anwendung die mir eine Wiese am Desktop anzeigt die Lebt. Grashalme sollten sich wie wenn Wind geht sich bewegen...