Cooles Wallpaper

Diskutiere Cooles Wallpaper im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; ...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
:D Das Teil macht mein XP gleich viel schöner! :D

cu :devil

stpe

stpe

höhö - tauscht heidi klum gegen ein fenster aus ... *rofl*

M

MGWIESEL

Den nenn ich mal einen richtigen Informatiker, tausch Heidi gegen ein lappertes Fenster um :repect was für Hobby´s hast du sonst noch :D

Operator

Operator

Hier die Lösung für Pascal's Problem! :D

© operator

Anhänge

Operator

Operator

Bildbearbeitungen ist ein wenig eine Gabe von mir und mache es auch noch gern (wenn ich zeit habe)! :D Vorallem wenn man den fünfer und das "Weggli" will; so wie du, dann muss man einfach Kreativ sein! :D

M

MGWIESEL

@Operator mit welchem Programm hast das gemacht?? bekommt man sowas mit Paintshop Pro auch hin?

Operator

Operator

@ MGWIESEL: Ich habe es mit dem Corel Photo Paint 9 gemacht! :D

S

SchweitzerOnline

Gast
sowas bekommst du mit fast jeden gängigen Programm hin Adobe Photoshop, Paint Shop Pro, usw.

Thema:

Cooles Wallpaper

Cooles Wallpaper - Ähnliche Themen

• Microsoft Project Zanzibar - Neue Eingabemöglichkeit als Cooles Gadget für Gamer und mehr?

Microsoft Project Zanzibar - Neue Eingabemöglichkeit als Cooles Gadget für Gamer und mehr?: Als man die Maus samt Fenstersteuerung für den PC erdachte fragte sich sicher auch der eine oder andere was man damit machen soll. Ähnliche und...
  • Problem mit Ulead Cool 360/1.0

Problem mit Ulead Cool 360/1.0: Seit Windows 10 finde ich keine Möglichkeit mehr, Ulead Cool 360 zu installieren. Bis Windows 7 gab es nie ein Problem. Gibt es eine Möglichkeit...
  • Special cool guys

Special cool guys: I want to know from the community what the others do when the special cool guys hang around in your house and the computer is shut down every 5...
  • AMD Wraith-Cooler jetzt im Retail-Bundle für den FX-8350 sowie den FX-6350 verfügbar

AMD Wraith-Cooler jetzt im Retail-Bundle für den FX-8350 sowie den FX-6350 verfügbar: Der zur diesjährigen, im Januar stattfindenden CES, vorgestellte neue Wraith-Cooler aus dem Hause AMD wurde bisher nur mit dem FX-8370-Prozessor...
  • Suche Coole Wallpapers von Cybergirls

Suche Coole Wallpapers von Cybergirls: Hi Leute ich suche Wallpaper in der genauen Auflösung von 1920x1080... unszwar von Cybergirls wie dem hier: Habt ihr sowas für mich??