GELÖST Cooles Excel Tabellenbild als eingefügtes Bild

Diskutiere Cooles Excel Tabellenbild als eingefügtes Bild im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich habe kürzlich von einem Geschäftspartner eine coole Tabelle in seiner Mail eingefügt erhalten. Ich frage mich, wie man diesen Effekt...
A

Alboretto

Threadstarter
Standort
Hamburg
Hallo,

ich habe kürzlich von einem Geschäftspartner eine coole Tabelle in seiner Mail eingefügt erhalten. Ich frage mich, wie man diesen Effekt erzeugen kann. Kommt der aus Excel? Bei mir im Büro wird noch mit Office 2003 gearbeitet. Vielleicht geht es damit nicht?

Danke im Voraus.

Tabelle schwebend.jpg

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
welchen Effekt meinst Du?
Wenn es um den Schatten geht, das kann fast jedes Screenshotprogramm.

A

Alboretto

Threadstarter
Standort
Hamburg
Welches Programm bitte? Ich kenne nur die Lösung mit Alt+Druck.

A

Alboretto

Threadstarter
Standort
Hamburg
Das sind ja an die 70 apps. Ich habe mal Blackscreen und Lightshot ausprobiert. Da war das Feature mit dem Schatten nicht dabei. Weiß zufällig jemand, in welchem Programm es enthalten ist?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Der PicPick Editor kann das (Effekte / Rahmen).

Thema:

Cooles Excel Tabellenbild als eingefügtes Bild

Cooles Excel Tabellenbild als eingefügtes Bild - Ähnliche Themen

• Microsoft Project Zanzibar - Neue Eingabemöglichkeit als Cooles Gadget für Gamer und mehr?

Microsoft Project Zanzibar - Neue Eingabemöglichkeit als Cooles Gadget für Gamer und mehr?: Als man die Maus samt Fenstersteuerung für den PC erdachte fragte sich sicher auch der eine oder andere was man damit machen soll. Ähnliche und...
  • Problem mit Ulead Cool 360/1.0

Problem mit Ulead Cool 360/1.0: Seit Windows 10 finde ich keine Möglichkeit mehr, Ulead Cool 360 zu installieren. Bis Windows 7 gab es nie ein Problem. Gibt es eine Möglichkeit...
  • Special cool guys

Special cool guys: I want to know from the community what the others do when the special cool guys hang around in your house and the computer is shut down every 5...
  • AMD Wraith-Cooler jetzt im Retail-Bundle für den FX-8350 sowie den FX-6350 verfügbar

AMD Wraith-Cooler jetzt im Retail-Bundle für den FX-8350 sowie den FX-6350 verfügbar: Der zur diesjährigen, im Januar stattfindenden CES, vorgestellte neue Wraith-Cooler aus dem Hause AMD wurde bisher nur mit dem FX-8370-Prozessor...
  • Windows 10: künftige Features sollen einen doch nicht zum Ausflippen bringen - aber dennoch cool sein

Windows 10: künftige Features sollen einen doch nicht zum Ausflippen bringen - aber dennoch cool sein: Nachdem Microsoft-Mitarbeiter in der letzten Woche noch davon gesprochen haben, dass künftige Windows-10-Features (Redstone) die Nutzer zum...