Coole Website!

Diskutiere Coole Website! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; In den Off-Topic-Bereich passt diese Seite nicht ganz rein, daher poste ich sie hier: Wer den hier mag, wird die Seite super finden...

automatthias

vernunftgeplagt
Schön!

Das krasseste was ich mal mitbekommen habe, war vor etlichen Jahren in Aachen. Da kam ich gerade im passenden Moment an einem überfüllten PKW vorbei, der von einer Polizeistreife angehalten worden war.
Polizist: Der Wagen ist aber nur für 5 Mann zugelassen.
Fahrer: Ist doch nur 5 Mann, Rest ist Frau.

einstein_3009

Ja, nur wegen dem Lachen! Ich lache eben gerne und viel. :satisfied

Steht dein Monitor auch unter dem Tisch? Eventuell ein Zweitmonitor? :D

bto: Nette Seite.

Im Büro.

Vorgesetzter zum neuen Azubi: “Bring mir mal einen Eingelbser in Grün mit!”

Azubi: “???”

Anderer Azubi (schon 2. Lehrjahr): “Er meint einen grünen Textmarker.”
:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Coole Website!

Coole Website! - Ähnliche Themen

HP 8600 Display zu hell: Hallo an alle Habe bei meinen Drucker AiO HP Officejet 8600 das Problem das das Display nach einer Zeit invers und damit unleserlich wird. Auf...
Vodafone drosselt Verträge nach Kündigung?: Hi zusammen, ich weiss nicht ob dieses Thema überhaupt zum Forum passt, habe es desmal unter "Off Topic" gestellt. Ich habe seit über zwei...
Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!: Hallo, Ich sitze seit stunden am Pc und versuche endlich eine Lösung zu finden doch ohne Hoffnung. Mein Problem ist zuerst das sich mein pc...
Router Problem nach Tausch, teilweise kein Internet, nur bei Download: Hi zusammen, leider finde ich dazu nichts so richtig im Internet, da die Schlagwörter sonst was für Fehler sein können... Ich habe "nur" meinen...
Oben