coole Tastatur

Diskutiere coole Tastatur im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ist doch ein schönes Spielzeug, allerdings nicht für Kennworteingaben geeignet ;-) Ich wüsste gerne, wo es so was zu kaufen gibt... <>
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ist doch ein schönes Spielzeug, allerdings nicht für Kennworteingaben geeignet ;-)
Ich wüsste gerne, wo es so was zu kaufen gibt...

<Tastatur.jpg>

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Ich seh auf dem schlecht ausgeleuchtetem und unscharfem Bild nur eine Tastatur und 2 Hände.?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Hast Recht, beim Upload wurde die GIF in eine JPG umgewandelt. (bei mir scheint aber die GIF noch im Cache zu sein)
Versuch mal hier

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Jetzt sieht man was. Ist ein echt cooles Gimmick.

Thema:

coole Tastatur

coole Tastatur - Ähnliche Themen

• Microsoft Project Zanzibar - Neue Eingabemöglichkeit als Cooles Gadget für Gamer und mehr?

Microsoft Project Zanzibar - Neue Eingabemöglichkeit als Cooles Gadget für Gamer und mehr?: Als man die Maus samt Fenstersteuerung für den PC erdachte fragte sich sicher auch der eine oder andere was man damit machen soll. Ähnliche und...
  • Problem mit Ulead Cool 360/1.0

Problem mit Ulead Cool 360/1.0: Seit Windows 10 finde ich keine Möglichkeit mehr, Ulead Cool 360 zu installieren. Bis Windows 7 gab es nie ein Problem. Gibt es eine Möglichkeit...
  • Special cool guys

Special cool guys: I want to know from the community what the others do when the special cool guys hang around in your house and the computer is shut down every 5...
  • Cooler Master stellt mechanische Gaming-Tastatur CM Storm Quick Fire TK in Dienst

Cooler Master stellt mechanische Gaming-Tastatur CM Storm Quick Fire TK in Dienst: die Gaming- Sparte von Cooler Master wird um eine weitere mechanische Tastatur, der CM Storm Quick Fire TK, erweitert Nach der ersten...
  • Cooler Master erklärt die Tastatur Trigger mit Videos

Cooler Master erklärt die Tastatur Trigger mit Videos: Hallo. Auf der diesjährigen CeBIT in Hannover zeigte Cooler Master die neue Gaming-Tastatur Trigger, welche man noch im gleichen Monat in den...