Coole Programme auf dem PC die man haben sollte

Diskutiere Coole Programme auf dem PC die man haben sollte im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Welche Programme müssen sich eurer Meinung nach auf der Platte befinden?
nikfer

nikfer

Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
186
Welche Programme müssen sich eurer Meinung nach auf der Platte befinden?
 
G

Ghost in the Shell

Gast
WinRar,Winamp, Riva Tuner, Opera, Nero, Bitdefender,....

Würde jetzt zu lange dauern das alles zu ergänzen, aber das sind meine favoriten.

:sing :sing
 
Chaka

Chaka

Mitglied seit
21.10.2002
Beiträge
98
IrfanView, Ad-Aware, Spybot Search&Destroy, HijackThis
 
R

Raven-X

Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
425
Alter
32
Standort
Felsberg
was avergleichbares kostenloses mit WinRAR oder WinRAR selbst (Shareware),Spybot Search & Destroy, Microsoft Antispyware,Zonelabs Zonealarm (Firewall), Antivir oder Avast4Home Edition, TweakXP 4 (shareware), Steganos Tuning 7 (Shareware), RegCleaner, XP Antispy, Nero,Alcohol 120%, Irfanview, Mozilla Firefox, Avant Browser,Winamp usw....... :D
 
hutzelmann

hutzelmann

Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
474
FireFox, Thunderbird, CDBurnerXP Pro, Notepad++, TugZip, Gimp, OpenOffice, MirandaIM, XChat, BSPlayer, PSI, GnuPG, PDFViewer, CDEx, Azureus, FileZilla, und so weiter und so fort
 
H

hacklschorsch

Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
1.177
Totalcommander 6, Winrar, Irfanview, Nero, RegCleaner, Kaspersky Antivirus PErsonal Pro 5, Kaspersky Firewall 1.7, VLC, Adober Photoshop, Firefox, usw ........
 
Dantes Inferno

Dantes Inferno

Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
88
Alter
45
...Linux... :D
 
Cyron

Cyron

SPONSOREN
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
3.280
Alter
30
Standort
far beyond /dev/null
-Knoppix
-IrfanView
-ImageAnalyser
-XPClean(ne gute alternative zu RegClean)
-LAN Find (bis zu 5 mal schneller als die WinSuche)
-Totalcommander
-IzArc
-cmd ( :D )
-FireFox
-7-Zip
-einen IM alá Trillian oder GAIM
-BartPE
-A43
-FoxMail
-McAfee Firewall oder WinRoute
-Foobar2000 (oder wenn ihr wollt auch Winamp is auch noch annehmbar)
-RoboForm
-FlyakiteOSX
-TeamSpeak
-Skype
-AntiVir
-SpybotS&D
-K-Lite Codec Pack
-LeechGet 2004 oder Get Right
-ID3-TagIT 3
-StarOffice8
-BSPlayer und MediaPlayerClassic (sind aber beide schon in K-lite enthalten)

nur für legale CD/DVD Kopien:
-DVD Decrypter
-Alcohol 120%
-EasyDivX

-Soldat
-CS2D


Mehr fällt mir jetzt spontan nich ein


CyЯoN

Edit:
Extrem wichtig ist Sheep
Download >>> [attachmentid=4233]
 
Zuletzt bearbeitet:
Cl@trix

Cl@trix

Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
207
Alter
35
Also.. Unter Windoze..

- OpenOffice.org
- Gaim
- PuTTY (evtl. VNC)
- Winamp
- VLC media player
- The BAT!
- div Tools von Adobe
- Nero
- Clone CD
- Alcohol 120%
- Isobuster
- Deamon Tools
- Seti
- NVU Webeditor
- Firefox
- Total Commander
- Spybot Search and Destroy
- Spyware Blaster
- Antivirenscanner (empfehle Symantec oder Kasperkey)
- Firewall (McAffee oder Symantec)
- Steinberg Wavlab
- CDex
- Tulox (Freeware Wörterbuch für (D)english)
- Traktor DJ
- ROSE online
- Ragnarok
- Wolfenstein ET
- ne Megne Favoriten im Browser
- ifranview oder ACDsee, aber normalerweise frisst der Windows eigene Viewer auch alles.
- PingPlus
- RegEditor
- Google Toolbar (für den IE, falls man kein Firefox Fan ist)
- Teamspeak
- OundO Easy Recovery
- WinRAR

Unter Linux:
^^ empfehle Distributionen, wie Knoppix, Redhead oder Mandrake, wenn man den Server mimen will finde ich Debian nicht so schlecht. Alles im Allem, könnte man sich auch mit SuSE anfreunden ;)

mit KDE/ gNOME

Eigentlich viel von der Liste, die oben auch beschrieben ist.
bei SuSE denn noch

- Apt-get
- Seti
- noche mehr Favs im Browser

Allgemein Bei Linux, wenn man nicht unbedingt darauf steht einen Monitor an den PC anzuschließen (ohne KDE/ GNOME)

- Apt-get
- Seti (command Line)
- webmin
- teamspeak2 server
- Dienste, wie Apache, Samba, NFS, SSHD, ProFTPd könnte man laufen haben
- Dienste, wie DNS Server, DHCP Server etc. PP könnten gestartet werden, wenn der Linux Rechner als Router agieren soll. In diesem Falle kann ich jedoch fli4all empfehlen. DSL onedisk Router. Geiles Ding, wenn man noch nen alten PC rumstehen hat, den man nicht mehr braucht und sich überlegt die Internetverbindung auf mehrere Rechner aufzuteilen.

Bei Linux ist eigentlich immer alles dabei.

Hoffe, da sind ein paar Nützliche Sachen dabei.

Greetz.. Cl@

EDIT: cyr, BART PE kann man super als BootCD verwenden. Ach ja, für die Gamer, könnte man noch Powerstrip unter Windows einsetzen.

ABRATEN kann ich von solchen Sachen, wie

- INcd (Packet writing, macht nur ärger) :no
- Incredimail (das ist Geschmackssache)
- wenn Photoshop, denn lieber eine ältere Version
- alten Treibern
- WINonCD
- den Databecker XP tuner
- RVS Com (wenn man einen ISDN Router hat)
- OundO Drive LED
 
msueper

msueper

Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge
1.634
iTunes gehört bei mir zu den Top 10
 
F

Freak-X

Gast
Edit:
Extrem wichtig ist Sheep
Download >>>  sheep.zip
Das funktioniert bei mir nicht!

Da kommt folgende Meldung:


edit: Ist das so ein Schaaf, das auf dem Desktop herum rennt, welches man mit der Maus hin und her bewegen kann? - Dann kenne ich es schon.
 

Anhänge

Fix

Fix

Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
31
- winamp
- avant browser
- nero oder sowas ähnliches
- xp antispy
 
Cyron

Cyron

SPONSOREN
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
3.280
Alter
30
Standort
far beyond /dev/null
-CDex find ich nich so gut nehmt lieber EAC der macht aus fast allen zerkratzen CDs noch n super Ergebniss.

-SETI@home hat ich ja ganz vergessen, aber ich empfehle die comandline version die ist um einiges schneller und auch noch in den Hintergrund zu verbannen so das man nix mehr davon sieht.

- Isobuster hat ich auch vergessen nur bei mir ist der kaum notwendig entweder ist die CD kaputt oder mein DVD-Laufwerk liest noch.


CyЯoN
 
T

TheBluewalker

Gast
:D
öhm mir falln nua n paar Games ein......
CS-Source,Battlefield 1942 +TRtR,Comand and Conquer Gernerals,
Strike-Force
:cool

öhm...
-Irvan View
-Winamp
-Power DVD
-WinTv
-Word usw.

huch! :aah da is mia ja do no was eingefallen^^
 
Cyron

Cyron

SPONSOREN
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
3.280
Alter
30
Standort
far beyond /dev/null
Ganz vergessen Dexpot ist ganz wichtig.
-Lame 3.96
-Nero
-NGWave
-Adobe Adition
-ACID
-Clean 5.0


CyЯoN
 
MrCharmanti

MrCharmanti

Mitglied seit
25.04.2004
Beiträge
238
Vieles wurde schon genannt.

My Favorite "Schweizer Messer":

Speed Commander 10


Greetings Ralf
 
Fix

Fix

Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
31
mir fallen da einfach noch programme ein die für euch wahrscheinlich eher unwichtig sind...

- macromedia flash/fireworks
- phped
- filezilla

und seit ich avast kenne binich ganz bessesen davon echt geiler virenscanner!
 
Thema:

Coole Programme auf dem PC die man haben sollte

Sucheingaben

pc programme

,

programme die man haben muss

,

coole programme

Coole Programme auf dem PC die man haben sollte - Ähnliche Themen

  • Microsoft Project Zanzibar - Neue Eingabemöglichkeit als Cooles Gadget für Gamer und mehr?

    Microsoft Project Zanzibar - Neue Eingabemöglichkeit als Cooles Gadget für Gamer und mehr?: Als man die Maus samt Fenstersteuerung für den PC erdachte fragte sich sicher auch der eine oder andere was man damit machen soll. Ähnliche und...
  • Problem mit Ulead Cool 360/1.0

    Problem mit Ulead Cool 360/1.0: Seit Windows 10 finde ich keine Möglichkeit mehr, Ulead Cool 360 zu installieren. Bis Windows 7 gab es nie ein Problem. Gibt es eine Möglichkeit...
  • Special cool guys

    Special cool guys: I want to know from the community what the others do when the special cool guys hang around in your house and the computer is shut down every 5...
  • AMD Wraith-Cooler jetzt im Retail-Bundle für den FX-8350 sowie den FX-6350 verfügbar

    AMD Wraith-Cooler jetzt im Retail-Bundle für den FX-8350 sowie den FX-6350 verfügbar: Der zur diesjährigen, im Januar stattfindenden CES, vorgestellte neue Wraith-Cooler aus dem Hause AMD wurde bisher nur mit dem FX-8370-Prozessor...
  • Windows 10: künftige Features sollen einen doch nicht zum Ausflippen bringen - aber dennoch cool sein

    Windows 10: künftige Features sollen einen doch nicht zum Ausflippen bringen - aber dennoch cool sein: Nachdem Microsoft-Mitarbeiter in der letzten Woche noch davon gesprochen haben, dass künftige Windows-10-Features (Redstone) die Nutzer zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben