Coole Meldung

Diskutiere Coole Meldung im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Weiss jemand, was Word mir damit sagen will ??
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Weiss jemand, was Word mir damit sagen will ??

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Pascal, was hast Du nun schon wieder gebastelt?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Ich öffne Word und krieg die Meldung, da ist nix gebastelt

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Hoi Du!

Musst die Fehlermeldung mal an Microsoft vorwarden, die werden Freude haben.

Hast wohl die Language auf Hebräisch oder so gestellt. Das wirds wohl sein. Hey, hast Deine GMX Box wieder von Türkisch auf Deutsch stellen können?

Cya

Jeff

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Nö, geht ned aber brauch ich auch nümmä

Nee, nix an der Sprache umgestellt

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
97

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Wow, dass es dies noch gibt! *gg*
So, genug über diese Fehler gelabert. SP drauf, dann läuft alles sauber.

Thema:

Coole Meldung

Coole Meldung - Ähnliche Themen

• Microsoft Project Zanzibar - Neue Eingabemöglichkeit als Cooles Gadget für Gamer und mehr?

Microsoft Project Zanzibar - Neue Eingabemöglichkeit als Cooles Gadget für Gamer und mehr?: Als man die Maus samt Fenstersteuerung für den PC erdachte fragte sich sicher auch der eine oder andere was man damit machen soll. Ähnliche und...
  • Problem mit Ulead Cool 360/1.0

Problem mit Ulead Cool 360/1.0: Seit Windows 10 finde ich keine Möglichkeit mehr, Ulead Cool 360 zu installieren. Bis Windows 7 gab es nie ein Problem. Gibt es eine Möglichkeit...
  • Special cool guys

Special cool guys: I want to know from the community what the others do when the special cool guys hang around in your house and the computer is shut down every 5...
  • AMD Wraith-Cooler jetzt im Retail-Bundle für den FX-8350 sowie den FX-6350 verfügbar

AMD Wraith-Cooler jetzt im Retail-Bundle für den FX-8350 sowie den FX-6350 verfügbar: Der zur diesjährigen, im Januar stattfindenden CES, vorgestellte neue Wraith-Cooler aus dem Hause AMD wurde bisher nur mit dem FX-8370-Prozessor...
  • Windows 10: künftige Features sollen einen doch nicht zum Ausflippen bringen - aber dennoch cool sein

Windows 10: künftige Features sollen einen doch nicht zum Ausflippen bringen - aber dennoch cool sein: Nachdem Microsoft-Mitarbeiter in der letzten Woche noch davon gesprochen haben, dass künftige Windows-10-Features (Redstone) die Nutzer zum...