Coole Fehlermeldung :(

Diskutiere Coole Fehlermeldung :( im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Es ist immer schön, wenn man am abend nach Hause kommt und vom PC so begrüsst wird:
  • Coole Fehlermeldung :( Beitrag #1
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Es ist immer schön, wenn man am abend nach Hause kommt und vom PC so begrüsst wird:

• Coole Fehlermeldung :( Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hiho

jo, krieg die alle 30 minuten. Denk schon das es am RAM liegt, wobei ich habs nur utner 2k und unter xp ned.. komisch
withstupid.gif

• Coole Fehlermeldung :( Beitrag #3
stpe

stpe

denke eher, dass es an einem programm-fehler liegt und dass icq versucht, etwas aus einem speicherbereich zu lesen, der dem programm selber nicht zugewiesen ist.

also: nicht verzagen - patch abwarten
grin.gif

• Coole Fehlermeldung :( Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi Stefan

hehe, nur das problem ist, das nicht nur icq das macht, oulook, word, usw...
biggrin.gif

Thema:

Coole Fehlermeldung :(

Coole Fehlermeldung :( - Ähnliche Themen

Sound über Lautsprecher obwohl Bluetoothkopfhörer verbunden: Wunderschönen guten Abend. Habe Folgendes Problem, ich habe ein Bluetooth Kopfhörer von Sony, und den verbinde ich mit meinem PC, und trozdem...
Fehlermeldung eines Bildverkleinerungs-Programmes: Dieses Programm ist nur eine Exe, es muß also nicht installiert werden. Hauptfunktion ist, die Bilddateigröße zu verkleinern. Ursprünglich war es...
Neuen PC für die Eltern: Hallo Zusammen, Meine Eltern rocken noch einen uralten Medion PC, welcher immer mehr Probleme bereitet. Meines Wissens: Intel i5-2400 Gigabyte...
Backup auf Google Drive: Guten Abend, ich habe seit 3 Wochen die neue Google Drive (GD) Software per Update erhalten, ich sichere mit FreeFileSync den kompletten Ordner...
Windows xp Fehlermeldung: Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
Oben