Cool It Liquid Eco

Diskutiere Cool It Liquid Eco im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Zusammen, ich habe ein Cool It Liquid Eco CPU Kühler bei einem kurzem umbau haben sich ein paar Lamellen verbogen! Jetzt ist meine Frage ob...
H

harpiks

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe ein Cool It Liquid Eco CPU Kühler bei einem kurzem umbau haben sich ein paar Lamellen verbogen!
Jetzt ist meine Frage ob das schlimm ist (abgesehen von einem kleinen abfall der kühlleistung) oder ob alles soweit ok ist mit dem Kühler!
Die Temperaturen liegen im Normalen bereich (sind stabil wie immer auch unter last)
Ich danke schonmal für eure Antworten

Hoschi347

Hoschi347

Standort
Hessen
Wenn die Temperaturen im normalen Bereich sind, sollte es keine Probleme geben. Um ganz sicher zu gehen, sollte man den Rechner ca. 1 1/2 Stunden unter Prime95 laufen lassen.
Wenn die Temperaturen dann immer noch im vertretbaren Bereich sind, scheint der Kühler den Umzug heil überstanden zu haben.

H

Hoolgagoo

Ich klopp mal schnell eine Vergleich dazu auch mal raus.....

Jungs, ich bin extrem schnell um die Kurve gefahren, und habe dabei die Halterung einer Schranke mit der Seitentür Beifahrer gestreift, nun habe ich dort einen Tiefen Kratzer und ne Beule. Ist das Fahrzeug noch Verkehrssicher ? Oder ist es jetzt ein Wirtschaftlicher Totalschaden ????????
Dummes Beispiel, aber leider passend.............

Kommen wir jetzt mal zu der Definition "ein paar",was genau versteht du unter "ein paar" ?

Ich habe mir grad den verbauten Kühler angeguckt, Solange die Dickeren Streben(denn in denen fliesst das Wasser) nicht so beschädigt sind, das dort Wasser austritt, ist alles im grünen Bereich. Diese Waben zwischen den Streben dienen nur als Oberflächenvergrösserung, um mehr Wärme abgeben zu können, Beschädigungen dort wirkt sich nur auf die Kühlleistung aus.

Thema:

Cool It Liquid Eco

Cool It Liquid Eco - Ähnliche Themen

• Microsoft Project Zanzibar - Neue Eingabemöglichkeit als Cooles Gadget für Gamer und mehr?

Microsoft Project Zanzibar - Neue Eingabemöglichkeit als Cooles Gadget für Gamer und mehr?: Als man die Maus samt Fenstersteuerung für den PC erdachte fragte sich sicher auch der eine oder andere was man damit machen soll. Ähnliche und...
  • Problem mit Ulead Cool 360/1.0

Problem mit Ulead Cool 360/1.0: Seit Windows 10 finde ich keine Möglichkeit mehr, Ulead Cool 360 zu installieren. Bis Windows 7 gab es nie ein Problem. Gibt es eine Möglichkeit...
  • Special cool guys

Special cool guys: I want to know from the community what the others do when the special cool guys hang around in your house and the computer is shut down every 5...
  • AMD Wraith-Cooler jetzt im Retail-Bundle für den FX-8350 sowie den FX-6350 verfügbar

AMD Wraith-Cooler jetzt im Retail-Bundle für den FX-8350 sowie den FX-6350 verfügbar: Der zur diesjährigen, im Januar stattfindenden CES, vorgestellte neue Wraith-Cooler aus dem Hause AMD wurde bisher nur mit dem FX-8370-Prozessor...
  • Windows 10: künftige Features sollen einen doch nicht zum Ausflippen bringen - aber dennoch cool sein

Windows 10: künftige Features sollen einen doch nicht zum Ausflippen bringen - aber dennoch cool sein: Nachdem Microsoft-Mitarbeiter in der letzten Woche noch davon gesprochen haben, dass künftige Windows-10-Features (Redstone) die Nutzer zum...