Cool gemacht

Diskutiere Cool gemacht im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://www.x111.com/bored/
S

SchweitzerOnline

Gast
naja also mein fall ist es nicht aber über geschmecker lässt sic hja streiten.

X

XIII

Gast
Meine Website, bin hier gekommen weil du mehrere mahle als Referrer in meiner Webstats auftauchst.
(und meine entschuldigungen für mein beschissenes Deutsch, bin nur ein blöder Niederländer)

Andy

Andy

Administrator
Team
Holländer ?
Das waren doch die, die bei der Fußball-WM nicht dabei waren ;D :devil

Sorry, aber der Scherz musste sein :blush

X

XIII

Gast
lol, hey hey, mahl langsahm mit das 'Holländer', das ist glaub ich das selbe wie wenn ich jeder Deutscher Bayer nenn ;)

Thema:

Cool gemacht

Cool gemacht - Ähnliche Themen

XBOX ONE S Festplatten tausch: Hallo Com Ich bae eine Xbox ONe S wo jetzt die Interne Platte voll ist. Welche Platten unterstützt diese Serie Aktuell? Laufen hier auch SSD...
Tablet Kaufberatung: Hallo Com Ich bin etwas unentschlossen beim Kauf von einem Tablet. Es sollte 4 GB Ram haben mind. 64 GB Speicherplatz LTE brauche ich nicht. Bis...
COM Port nicht einstellbar: Hallo, ich wollte die Software von meinem 3D Drucker neu flashen. Alle USB Anschlüsse kommen im Gerätemanager auf COM3 an. Ich kann den COM Port...
outloook O365 -2016: Hallo an alle, Ich habe ein Konto möchte (besitze noch mehr Email Adressen -outlook.de) in Outlook aber nun die MAil auf ein Kopnto haben die der...
Geräte- Manager: Im Geräte- Manager meines PC wird der LPT- und COM-Port nicht angezeigt. Wie kann ich ihn sichtbar machen?
Oben