Cool, Brief-Zusteller bei TNT

Diskutiere Cool, Brief-Zusteller bei TNT im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Wunderbar, ich habe seit den 22.6.06 einen neuen Job als Briefzusteller bei TNT :sing Tja vom Strassenbauer zum Postboten :D , aber das...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo!

Wunderbar, ich habe seit den 22.6.06 einen neuen Job als Briefzusteller bei TNT :sing

Tja vom Strassenbauer zum Postboten :D , aber das ist der erste Job der mir spaß macht. Die Post wird mit dem Fahrrad transportiert und ausgetragen, momentan noch mit mein eigenes Mountenbike, bis die Firmenräder geliefert werden. Es ist schon überraschend was man alles für Leute kennenlernt, nette, liebe aber auch Drachen :D .

Was momentan auch lustig ist, ist das wir von TNT Holländische Farben tragen, ist ja klar, TNT kommt aus Holland :blink :D . Das Zeugs sieht aber sowas von cool aus besonders die Jacken, wie geile leuchtene Motorrad-Jacken. Manche Leute veräppeln mich z.b in sachen Fußball(Holland), ihr versteht?

Nunja, mir macht das Briefe austragen richtig spaß, ich hätte voher nie gedacht das ich Postbote werde :-)

Hier mal die Jacken,

Anhänge

Mexico

Mexico

Hallo Motte,

na dann mal Glückwunsch zum neuen Job :repect

Viel Spaß noch dabei :D

MFG

Mexico

G

GaxOely

Gast
Jetzt sage aber nicht du musst bei der Hitze eine Jacke tragen?

G

Gast

Gast
Herzlichen Glückwunsch, ich hab von Nov. 2001 - Juni 2003 einst bei DHL/Deutsche Post
gearbeitet (Paketpost). Bin zwar mit nem Paketauto gefahren, aber erinnere mich noch gut.
Warte mal auf die Weihnachtszeit ab, da gehts richtig rund... uiuiuuiui

Trotzdem viel Spaß noch - hoffe du wurst anständig bezahlt - viele bezahlen unter aller Kanone!!!

:D

G

Gast

Gast
Hoffentlich gehst du vor lauter TNT nicht in die Luft. :nana :D :weg

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schön das du einen neuen Job gefunden hast,der dir auch Spaß macht.
Das ist immer das allerwichtigste.Aber bei dem Wetter mit dicker Jacke und dann noch Fahrrad fahren? :O
Haben die da keine T-Shirts?

Fireblade :deal

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo Leute!

Nicht das ihr mich falsch versteht, die Jacken müssen wir natürlich nicht bei dieser Wärme tragen. Ich habe ein Poloshirt und ein Basecap an + eine schwarze kurze Hose mit taschen an den seiten.

@chris, ja in der Weinachtszeit geht bestimmt dort die Post ab, aber da habe ich Urlaub :D

@josuav, jo, dachte auch erst an einer sprengung :hehe

@Fireblade, ja es macht mir spaß, das hätte ich nie gedacht, früher beim Strassenbau hatte ich immer schlechte Laune und keine lust.

Danke euch :-)

W

Wanderfalke

Standort
Wien
Kann mir nicht vorstellen das du zu Weihnachten Urlaub bekommen wirst :-).

Ein Unternehmen killt sich doch nicht selbst, indem es die Mitarbeiter zur stärksten Zeit des Jahres in den Urlaub schickt.

Also so kenne ich es zumindest von der Post in Österreich her.

lg
Wander

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Moin moin :D

Heute habe ich frei :sing (Sonntags und Montags)

Nur mal so zu Info, ich muß ab Juli bis Dezember 12 Tage Urlaub nehmen, ist pflicht :deal . Nur muß ich gucken das sich nicht mein Urlaub mit den anderen Urlaub von den Mitarbeitern überschneidet. Da ich Vater bin und Kinder habe, steht mir eher an bestimmten Tagen(z.b Ferien) Urlaub zu als alleinstehende Mitarbeiter, das sollte eigentlich jeder der Berufstätig ist wissen.

Freue mich schon auf Morgen :rock , hoffe es regnet dann nicht.

A

Avnas

Standort
Da wo das beste Bier herkommt
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich bin Paketzusteller bei der Konkurenz (UPS). Freut mich das dir der Job Spaß macht!
Aber mit dem Urlaub in bzw. vor der Weihnachtszeit, das schmink dir mal ab, da herrscht in allen Transportunternehmen Urlaubssperre! :cheesy

Gruß Avnas

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
ZITAT(Avnas @ 26.06.2006, 09:16) Quoted post
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich bin Paketzusteller bei der Konkurenz (UPS). Freut mich das dir der Job Spaß macht!
Aber mit dem Urlaub in bzw. vor der Weihnachtszeit, das schmink dir mal ab, da herrscht in allen Transportunternehmen Urlaubssperre! :cheesy

Gruß Avnas
[/b]
Danke,

mhh es kann ja sein das es dann eine Urlaubssperre gibt, das wäre mir auch egal und die 12 Urlaubstage würde ich dann voher schon nehmen. Obwohl mir mein Vorarbeiter sagte ich könne auch zur Weihnachtszeit :blush . Tatsache ist aber das ich diese 12-Tage ab Juli bis Dezember nehmen muß.

Hätte ich ein Führerschein, dann würd ich auch gerne Packetzusteller sein :-)

A

Avnas

Standort
Da wo das beste Bier herkommt
Sei froh das du es nicht bist! :cool Am Anfang war das noch cool und ich mach es eigentlich auch heute noch gerne, nur du machst dich mit der Zeit kaputt. Wenn du am Tag um die 100 Kunden zustellst und bei ca. 30 wieder was abholst, weißt du was du getan hast. Wir haben bei UPS Gewichte bis 70 KG! Ich mache das jetzt seid 6 Jahren und liege bzw. sitze jetzt mit 3 Bandscheibenvorfällen und einem Verschleiß von einem 50 Jährigen zu Hause. :nixweis Naja, mal schauen wie es jetzt weitergeht.

Thema:

Cool, Brief-Zusteller bei TNT

Sucheingaben

tnt zusteller auto bilder

Cool, Brief-Zusteller bei TNT - Ähnliche Themen

• Microsoft Project Zanzibar - Neue Eingabemöglichkeit als Cooles Gadget für Gamer und mehr?

Microsoft Project Zanzibar - Neue Eingabemöglichkeit als Cooles Gadget für Gamer und mehr?: Als man die Maus samt Fenstersteuerung für den PC erdachte fragte sich sicher auch der eine oder andere was man damit machen soll. Ähnliche und...
  • Problem mit Ulead Cool 360/1.0

Problem mit Ulead Cool 360/1.0: Seit Windows 10 finde ich keine Möglichkeit mehr, Ulead Cool 360 zu installieren. Bis Windows 7 gab es nie ein Problem. Gibt es eine Möglichkeit...
  • Special cool guys

Special cool guys: I want to know from the community what the others do when the special cool guys hang around in your house and the computer is shut down every 5...
  • AMD Wraith-Cooler jetzt im Retail-Bundle für den FX-8350 sowie den FX-6350 verfügbar

AMD Wraith-Cooler jetzt im Retail-Bundle für den FX-8350 sowie den FX-6350 verfügbar: Der zur diesjährigen, im Januar stattfindenden CES, vorgestellte neue Wraith-Cooler aus dem Hause AMD wurde bisher nur mit dem FX-8370-Prozessor...
  • Windows 10: künftige Features sollen einen doch nicht zum Ausflippen bringen - aber dennoch cool sein

Windows 10: künftige Features sollen einen doch nicht zum Ausflippen bringen - aber dennoch cool sein: Nachdem Microsoft-Mitarbeiter in der letzten Woche noch davon gesprochen haben, dass künftige Windows-10-Features (Redstone) die Nutzer zum...