Cookie-Problem beim Online-Banking der Postbank

Diskutiere Cookie-Problem beim Online-Banking der Postbank im IT-News Forum im Bereich News; Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Ein Fehler im Online-Banking der Postbank sorgt dafür, dass Kunden mit einem Firefox-Browser sämtliche Cookies zulassen müssen, um sich einloggen zu können. Dieses Problem trete seit einer vor Kurzem vorgenommenen Umstellung des Systems auf, bestätigte das Unternehmen entsprechende Berichte von Kunden. Betroffen seien aber nur Firefox-Nutzer. Bei Eingabe der Zugangsdaten erscheint die Meldung, dass der Browser keine Cookies akzeptiert, und der Zugang wird verweigert. Bislang konnten Firefox-Nutzer gezielt nur Cookies vom Server banking.postbank.de zulassen.

Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de

Thema:

Cookie-Problem beim Online-Banking der Postbank

Cookie-Problem beim Online-Banking der Postbank - Ähnliche Themen

Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Die Zukunft der Digitalisierung – eine andere Gesellschaft?: Seit Jahren ist die Digitalisierung unserer Gesellschaft praktisch in vollem Gang. Doch sind die normalen User heute überhaupt schon im Stande...
Netflix: verschärfte VPN-Sperre verärgert zahlreiche Nutzer - UPDATE: 29.02.2016, 10:43 Uhr: Im Vergleich den Nutzern in den USA bekommen deutsche Netflix-Kunden ein deutlich kleineres Angebot zu sehen. Schuld daran...
MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich: Hallo zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit Microsoft. Ich hab gemeldet, das mein Skype Account gehackt wurde, was sie mir auch...
560.000 Menschen "Online-süchtig" und 2,5 Millonen gefährdet: Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung hat Zahlen zur "krankhaften Internetnutzung" vorgestellt und eine bessere Versorgung der Betroffenen...
Oben