Cookeis Löschen in Win NT Netz

Diskutiere Cookeis Löschen in Win NT Netz im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich wollt euch mal fragen wie man in Win NT Netzen die Cookies löschen kann? Ein Paar Daten: Ich bin nicht Admin im Netz, Cookies kann ich...
S

SOULID

Threadstarter
Hallo,

ich wollt euch mal fragen wie man in Win NT Netzen die Cookies löschen kann?
Ein Paar Daten: Ich bin nicht Admin im Netz, Cookies kann ich in meinem Profil Löschen aber nach dem Neustart sind sie wieder da! Die Funktion "Verlauf leeren" kann ich nicht ausführen, da diese vom Admin gesperrt wurde.

Bitte um Hilfe

Gruß SOULID

Thema:

Cookeis Löschen in Win NT Netz

Cookeis Löschen in Win NT Netz - Ähnliche Themen

Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
WIN 10 - temporäres Profil: Hallo zusammen, nachdem ich am Samstag noch absolut problemlos mit meinem Laptop gearbeitet habe,erscheint seit gestern (3. Mai 2020) auf einmal...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Keine Anmeldung im Safe Mode möglich: Hallo liebe Community, Ich wollte heute einen Treiber auf meinem PC löschen und habe mit msconfig meinen PC auf minimal (wurde mir...
Anmeldemaske wird manchmal nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kollegen ein Problem mit Windows 10 - 1709 Pro und dem Anmeldebildschirm. Dieses Problem tritt beim Kollegen...
Oben