GELÖST Convertible mit dedizierter Grafik und Stift

Diskutiere Convertible mit dedizierter Grafik und Stift im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Ich weiß das Thema ist nicht einfach, denn ich suche quasi nach der eierlegenden Wollmilchsau...... Ich bin Student und brauche ein...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Ich weiß das Thema ist nicht einfach, denn ich suche quasi nach der eierlegenden Wollmilchsau......

Ich bin Student und brauche ein Notebook um darauf die üblichen Aufgaben zu machen, die man als Student so hat. Außerdem möchte ich meine Notizen zukünftig Digital haben. sprich ich will ein convertible mit anständigen Stift. Kein kapazitiver Stift. . natürlich auf Windows Basis, Android ist Krebs, sofern man vorhat damit zu arbeiten.

Das Ding sollte auch etwas mehr Grafik Leistung als ein handelsüblicher Toaster haben. Also keine Intel HD schlagmichtot. Das Ding soll nämlich zumindest ein paar Spielchen können und CAD beherrschen.

Große : ca. 14-16"

Ich hatte da von lenovo ja schon mein Traum Modell, leider wird das nicht mehr hergestellt und das Ding dass ich mir da schon geordert hatte war in der wiederrufsfrist Defekt. das war das thinkpad Yoga 460 mit geforce 940M und i76500u.

Jetzt finde ich aber echt keinen Ersatz mehr...

Kostenpunkt: ca. 1000€ +/- ~200€.

Danke schon mal :)
 
maniacu22

maniacu22

Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
5.733
guckst du hier, bei einer Auswahl an über 30 Geräten sollte doch eines deinen Geschmack treffen.



Edit: hatte die Stifteingabe vergessen, womit aber immer noch 2 lieferbare Alternativen verfügbar sind -> klick
 
Luk

Luk

Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
506
Das HP Spectre 360 (13,3") gibt es auch in einer Version mit Intel Iris GPU, die von der Leistung nur knapp unter einer 940M liegt. Die Stifteingabe wird zwar nicht beworben ist aber mit einem kompatiblem Stift möglich. Einen genauen Preis habe ich gerade nicht, könnte aber knapp werden.

"CAD" (Inventor) habe ich im Studium auch auf meinem Surface Pro 3 mit Haswell CPU/GPU und 8GB RAM (externer Bildschirm) gemacht, das war überhaupt kein Problem. Die GPU ist da eher zweitrangig, wichtig ist eher viel Ram und eine SSD.
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Also das HP Spectre 360 haben wir hier in der Firma, das ist schon ein sehr gutes Gerät.
Stift verwenden wir damit aber keinen, daher dazu keine Erfahrungswerte.
 
Thema:

Convertible mit dedizierter Grafik und Stift

Sucheingaben

convertible stift

,

convertible notebooks mit dedizierter grafik

,

convertibles grafikkarte

,
convertible mit.grafikkarte
, convertible mit dedizierter grafikkarte, convertible mit Grafikkarte, 2in1 convertible mit dedizierter grafik, convertibles mit dedizierter grafikkarte, convertible mit stift und grafikkarte, convertible mit stift und dedizierter gpu, convertible mit dedizierter grafik

Convertible mit dedizierter Grafik und Stift - Ähnliche Themen

  • Lenovo Convertible - Windows S Mode

    Lenovo Convertible - Windows S Mode: Hallo Community, ich habe hier ein Lenovo Convertible dass im Window S Modus lief. Diesen habe ich beendet...es wird mir jetzt auch Windows Pro...
  • Durchsichtige Bildschirmtastatur bei Convertibles

    Durchsichtige Bildschirmtastatur bei Convertibles: Liebe Community, folgende Frage kam in einem anderen Thread schon einmal auf. Dieser ist leider gesperrt. Daher hier nochmal: Problem: Die...
  • Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible

    Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible: Was kann Ich tun damit der HP Tilt Pen auf meinem HP Spectre x360 Convertible reagiert? Bluetooth Verbindung besteht jedoch funktioniert die Touch...
  • CPU Aufrüstung für HP Compaq dc7800 Convertible Minitower von Intel Pentium Dual CPUE2160 1.80GHz

    CPU Aufrüstung für HP Compaq dc7800 Convertible Minitower von Intel Pentium Dual CPUE2160 1.80GHz: Liebe Community, ich möchte meinen HP Compaq dc 7800 Convertible Minitower per CPU-Aufrüstung flotter machen. Details: Betriebssystem: Windows...
  • Problemstellung mit der Bildschirmtastatur bei einem Convertible unter Windows 10

    Problemstellung mit der Bildschirmtastatur bei einem Convertible unter Windows 10: Durch diverse Probleme mit meinem Rechner, welcher auch mehrmals eingeschickt werden musste, habe ich diesen auch mehrmals mit "unterschiedlicher"...
  • Ähnliche Themen

    Oben