GELÖST Convertible mit dedizierter Grafik und Stift

Diskutiere Convertible mit dedizierter Grafik und Stift im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Ich weiß das Thema ist nicht einfach, denn ich suche quasi nach der eierlegenden Wollmilchsau...... Ich bin Student und brauche ein...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Ich weiß das Thema ist nicht einfach, denn ich suche quasi nach der eierlegenden Wollmilchsau......

Ich bin Student und brauche ein Notebook um darauf die üblichen Aufgaben zu machen, die man als Student so hat. Außerdem möchte ich meine Notizen zukünftig Digital haben. sprich ich will ein convertible mit anständigen Stift. Kein kapazitiver Stift. . natürlich auf Windows Basis, Android ist Krebs, sofern man vorhat damit zu arbeiten.

Das Ding sollte auch etwas mehr Grafik Leistung als ein handelsüblicher Toaster haben. Also keine Intel HD schlagmichtot. Das Ding soll nämlich zumindest ein paar Spielchen können und CAD beherrschen.

Große : ca. 14-16"

Ich hatte da von lenovo ja schon mein Traum Modell, leider wird das nicht mehr hergestellt und das Ding dass ich mir da schon geordert hatte war in der wiederrufsfrist Defekt. das war das thinkpad Yoga 460 mit geforce 940M und i76500u.

Jetzt finde ich aber echt keinen Ersatz mehr...

Kostenpunkt: ca. 1000€ +/- ~200€.

Danke schon mal :)

maniacu22

maniacu22

guckst du hier, bei einer Auswahl an über 30 Geräten sollte doch eines deinen Geschmack treffen.

Edit: hatte die Stifteingabe vergessen, womit aber immer noch 2 lieferbare Alternativen verfügbar sind -> klick

Luk

Luk

Das HP Spectre 360 (13,3") gibt es auch in einer Version mit Intel Iris GPU, die von der Leistung nur knapp unter einer 940M liegt. Die Stifteingabe wird zwar nicht beworben ist aber mit einem kompatiblem Stift möglich. Einen genauen Preis habe ich gerade nicht, könnte aber knapp werden.