Convert Von Ntfs Auf Fat32

Diskutiere Convert Von Ntfs Auf Fat32 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo unter win2000 Wie kann ich unter win2000 ntfs auf fat32 converten ??
U

Ulf

Gast
hallo

unter win2000

Wie kann ich unter win2000 ntfs auf fat32 converten ??

J

joemc26

von ntfs auf fat32 convertieren das sollte meines wissen nicht moeglich sein andersrum wird ein schuh draus !!!

joemc26

Thema:

Convert Von Ntfs Auf Fat32

Convert Von Ntfs Auf Fat32 - Ähnliche Themen

Update 2004: TSSTcorp CDDVDW SN-208BB, Gerät hat Funktion zur Formatierung nach FAT32 und NTFS verloren Wie kann der Brenner wieder umgestellt werden?
GELÖST Speicherort für Ubuntu Betriebssystem: Hallo Winboarder Ich bin dabei Auf meinem Rechner neben Windows 10 Linux Ubuntu zu installieren. Dazu habe ich auf einer Externer Festplatte eine...
Gelöschter Kalender aus OST - Datei wiederherstellen: Guten Tag Ich habe aus Versehen einen kompletten Outlook-Kalender (Microsoft 365 Apps for Enterprise) gelöscht. Dieser wird mir im Outlook unter...
Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
win10 Sicherung u.Dateivers.verlauf auf externe Festplatte: hi, bisher ging auf alter Festplatte,fat32, der Dateiversionsverlauf und Sicherung über alte Sicherung aus win7. Habe nun neue Festplatte mit...
Oben