converse.com

Diskutiere converse.com im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe mir heute ein sehr seher schönes paar chucks auf Converse.com zusammengestellt. 62.00$ kostet es. Meine Frage kann ich mir die auch nach...
J

jan922

Threadstarter
Ich habe mir heute ein sehr seher schönes paar chucks auf Converse.com zusammengestellt.
62.00$ kostet es.
Meine Frage kann ich mir die auch nach Deutschland schicken lassen??
Wenn ja wie teuer ist der Versand?

danke euch schon im vorus

jan:D:D

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Mutmaßen kann man hier nicht, denn schließlich liegt es im Ermessen des Versenders, was er in welcher Höhe an Versand berechnet. Abgesehen von etwaigen Einfuhr-Steurn und -Zöllen (da hat er keinen Einfluss drauf)

Aber:
Wenn du auf der Seite mal genauer geschaut hättest, hättest du folgendes sehen können:
Shipping and Taxes
http://www.converse.com/Help/OrdersShippingAndReturns/InternationalCustomers.aspx schrieb:
The shipping cost of the product is determined on variables such as the country of destination. The shipping cost is applied to the product price along with any additional fees required to process your order. This total will be noted during checkout.
Heißt kurz und knapp:
Alles, was noch für den Versand und die Einfuhr nach Deutschland hinzu kommt, bekommst du auch noch während des Bestellvorgangs zu gesicht ;)

J

jan922

Threadstarter
Alles, was noch für den Versand und die Einfuhr nach Deutschland hinzu kommt, bekommst du auch noch während des Bestellvorgangs zu gesicht

das verstehe ich ja ber wie viel ist das ungefähr?

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Probier's doch aus :hehe

(Vermutung: Mindestens 19% Einfuhrsteuern + Porto. Je nach Warenwert kommt dann noch Einfuhrzoll hinzu)

DonJean

DonJean

Ist zwar Offtopic, aber kennt jemand eine deutsche Seite mit den gleichen Features?

Thema:

converse.com

converse.com - Ähnliche Themen

• Virtual COM-Port nicht vorhanden

Virtual COM-Port nicht vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Windows Update (leider kann ich nicht sagen welches) funktionieren alle virtuelle COM-Ports an meinem...
  • Com Port seit dem Juni Update keine Softwarekommunikation möglich

Com Port seit dem Juni Update keine Softwarekommunikation möglich: Hallo seit dem Juni Update am 15. habe ich massive probleme mit den Com Ports. Angefangen hat es das es mir mein Trippe Monitor (über Soround als...
  • COM Port nicht einstellbar

COM Port nicht einstellbar: Hallo, ich wollte die Software von meinem 3D Drucker neu flashen. Alle USB Anschlüsse kommen im Gerätemanager auf COM3 an. Ich kann den COM Port...
  • Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue Standardprofil Outlook1.com

Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue Standardprofil Outlook1.com: Hallo zusammen, ich hatte vor einer Woche einen Crash in Outlook. Zwischenzeitlich durch zwei Tipps von Kollegen ist die Fehlermeldung erledigt...