Controllerfehler bie Trekstor ext. Platte

Diskutiere Controllerfehler bie Trekstor ext. Platte im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Ich habe auf meiner ext. Trekstor Platte ziemlich viele avi Files gespeichert die ich jetzt auf eine 500Gig ext. übertragen möchte. Aber ich...

AndreasBloechl

Threadstarter
Hallo
Ich habe auf meiner ext. Trekstor Platte ziemlich viele avi Files gespeichert die ich jetzt auf eine 500Gig ext. übertragen möchte. Aber ich bekomme immer wieder in den Ereignissen einen Controllerfehler angezeigt. Was kann das genau für Auswirkungen haben? Ich kann zwar alles kopieren und beim Bit für Bit Vergleich mit BayondCompare ist auch alles o.k. aber dieser Controllerfehler die der Treiber findet macht mich schon nachdenklich.

AndreasBloechl

Threadstarter
Habe ich ja auf 2 externe WD Platten jetzt gesichert, nur weis ich nicht ob sich da vielleicht nicht doch Fehler eingeschlichen haben durch den Controllerfehler auf der Trekstor. Was denkst du?

Thema:

Controllerfehler bie Trekstor ext. Platte

Controllerfehler bie Trekstor ext. Platte - Ähnliche Themen

W10 Pro 1903 - Upgrade schlägt fehl mit Fehlercode 0xC1900101 - 0x20017 - alte Hardware: Hallo, ich war bisher immer Nutznießer der gestellten und beantworteten Fragen, nun möchte ich gerne selbst um Hilfe ansuchen. Ich betreibe -...
GELÖST Rechner unter Win 7 extrem langsam (Faktor 20, 50, 100 ...): Hallo Board, und wieder plagt mich ein Windows 7 Problem. Der Rechner ist ein Fujitsu R920 2x Xeon E5-2690 mit 96GB RAM, GTX 1080, SSD mit Win 7...
Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben