context menu unvollständig

Diskutiere context menu unvollständig im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi, habe blowfish advanced CS installiert und auch unter optionen bei kontext integration einen hacken gesetzt + setzten gedrückt. habe aber noch...
Z

zakazak

Threadstarter
hi, habe blowfish advanced CS installiert und auch unter optionen bei kontext integration einen hacken gesetzt + setzten gedrückt. habe aber noch immer keinen eintrag im context menü. habe vista 64bit, uac disabled.. irgendjemand eine idee? :(

thx

Alfiator

Alfiator

On Air
Haste die Software als Admin installiert?Also,Rechtsklick auf Dateinamen und "als Administrator ausführen"wählen ?

Z

zakazak

Threadstarter
hmm habe UAC disabled da sollte das nicht mehr nötig sein? und bin als admin eingeloggt

B

barhocker

Vielleicht gibt es eine Obergrenze an Einträgen für das Kontextmenü?
Möglicherweise ist es voll und lässt deshalb neue Einträge nicht zu?
Entschlacke es doch Mal und probiere dann nochmal den Haken zu setzen.
Trotz der unbenutzten UAC und der Adminrechte Mal probieren über Rechtsklick als Admin zu starten...einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Hocke

Alfiator

Alfiator

On Air
Vielleicht gibt es eine Obergrenze an Einträgen für das Kontextmenü?Möglicherweise ist es voll und lässt deshalb neue Einträge nicht zu?
Gibt`s sowas wirklich?Habe ich noch nie gehört.Bei mir is es manchmal so,das im eingeschränktem Konto die erstellten Einträge für die Schnellstartleiste in der Taskleiste des Adminkontos landen:wacko.Aber hier?:unsure

Z

zakazak

Threadstarter
hmm wie soll ich denn einträge aus dem context menu entfernen? aber glaube nicht das es daran liegt

B

barhocker

mit Kontextmenü – Editor ...downloaden, installieren und benutzen.

Hocke

Z

zakazak

Threadstarter
hmm da werden mri aber nur standart einträge gezeigt wie "edit,open,runas,...".. aber z.b. "auf viren untersuchen,.rar funktionen oder .zip funmktionen,..." werden nicht angezeigt .. da kann ich die ja dann auch nicht raus nehmen? :P

@edit:
doch ein paar sachen wie tuneup tulitiees werden angezeigt.. habe jetzt 3 einträge gelöscht aber sehe noch immer nichts von blowfish.. und wenn blowfish im context menü ist, aber nicht angezegit wird weil dort so viel ist, sollte der KME es ja finden und anzeigen?

Thema:

context menu unvollständig

context menu unvollständig - Ähnliche Themen

• Maus Context Menue fehlerhaft

Maus Context Menue fehlerhaft: plötzlich ist bei mir folgendes Problem aufgetreten : drücke ich bei irgend einem Programm Fenster, auch schon auf dem Desktop die rechte...
  • Context-Menu ist schwarz

Context-Menu ist schwarz: Hallo community, seit ein paar Monaten kann ich leider meinen Rechner nicht wirklich nutzen. Sowohl beim Rechtsclicken als auch auf...
  • OneDrive for Business Context Menü öffnet sich nicht

OneDrive for Business Context Menü öffnet sich nicht: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich im Windows Explorer mein Context Menü für OneDrive for Business nicht mehr öffnet. Der...
  • GELÖST Context Menu Platinum - UNREGISTERED VERSION

GELÖST Context Menu Platinum - UNREGISTERED VERSION: Was ist das bitte? Seit heute wenn ich bei irgendeiner Verknüpfung auf Öffnen gehe kommt ein Fenster. Beim Google hies es das es ein Wirt...