Connection Wizard bei IE5.0

Diskutiere Connection Wizard bei IE5.0 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Leuts, folgendes Prob. User meldet sich an Domäne an, ruft IE (5.0) auf und gibt URL ein, danach kommt Connection Wizard. Diesem...

Fritzens

Threadstarter
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
1
Hallo Leuts,

folgendes Prob. User meldet sich an Domäne an, ruft IE (5.0) auf und gibt URL ein, danach kommt Connection Wizard. Diesem begreiflich gemacht das er die Lanconnection nehmen soll, soweit so gut. User startet den Rechner kpl. neu und hat das gleiche Problem wieder. Unter Admin (Kennung) kommt das nicht. User sagt, wenn er sich wo anders anmeldet (anderer Rechner im Büro) hat er das Problem nicht. Ist dies ein Registryproblem allein auf dieser Kiste (HKEY_USERS)?

PS:
Remove Personalized Settings for New Users After Installing Internet Explorer 5 (Q238441) aus dem Eintrag in der MS-Knowledge Base werd ich nicht schlau. Da heisst es einmal die Keys im HKEY_LOCAL ändern und dann wieder bei HKEY_CURRENT USER.
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

Das könnte auch mit dem User Profile zusammehängen. Ich hatte das auch mal, kürzlich, dann hab ich das Profile gelöscht und ein neues erstellen lassen, dann lief alles normal... Probiers mal.
 
Thema:

Connection Wizard bei IE5.0

Connection Wizard bei IE5.0 - Ähnliche Themen

Windows 10 - Preview Build 15007 im Fast Ring für Desktop und Mobile ausgerollt: Auch wenn Microsoft zu Beginn dieser Woche schon die sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt hat, war diese nur für die Nutzer der...
Fixed Bugs in Windows XP SP1: Q282010 ACC2002: Updated Version of Microsoft Jet 4.0 Available in Download Center Application Compatibility 9/5/2002 4:39:00 PM Q307754 Cannot...
Oben