Connection Wizard bei IE5.0

Diskutiere Connection Wizard bei IE5.0 im Internet Explorer Forum im Bereich Internet Explorer; Hallo Leuts, folgendes Prob. User meldet sich an Domäne an, ruft IE (5.0) auf und gibt URL ein, danach kommt Connection Wizard. Diesem...
Fritzens

Fritzens

Hallo Leuts,

folgendes Prob. User meldet sich an Domäne an, ruft IE (5.0) auf und gibt URL ein, danach kommt Connection Wizard. Diesem begreiflich gemacht das er die Lanconnection nehmen soll, soweit so gut. User startet den Rechner kpl. neu und hat das gleiche Problem wieder. Unter Admin (Kennung) kommt das nicht. User sagt, wenn er sich wo anders anmeldet (anderer Rechner im Büro) hat er das Problem nicht. Ist dies ein Registryproblem allein auf dieser Kiste (HKEY_USERS)?

PS:
Remove Personalized Settings for New Users After Installing Internet Explorer 5 (Q238441) aus dem Eintrag in der MS-Knowledge Base werd ich nicht schlau. Da heisst es einmal die Keys im HKEY_LOCAL ändern und dann wieder bei HKEY_CURRENT USER.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Das könnte auch mit dem User Profile zusammehängen. Ich hatte das auch mal, kürzlich, dann hab ich das Profile gelöscht und ein neues erstellen lassen, dann lief alles normal... Probiers mal.

Thema:

Connection Wizard bei IE5.0

Connection Wizard bei IE5.0 - Ähnliche Themen

• Microsoft solitaire connection

Microsoft solitaire connection: Seit ich Premium edition habe bei sollitaire collection Functionieren nach Anmeldung . Ich kan sie nicht down loaden, er gibt immer an problemen...
  • Surface Arc Mouse listed under „other devices“ after successfull bluetooth connection

Surface Arc Mouse listed under „other devices“ after successfull bluetooth connection: already - removed bluetooth device - installed last w10 updates on surface - restarted surface did anyone has the same problem and solved...
  • Win10: Hotspot makes LAN connection drop

Win10: Hotspot makes LAN connection drop: Hey everyone, I've shared my computer's ethernet connection via hotspot to my phone for a few weeks now and it always went like this: Set up &...
  • MS Edge, IE and connection to MS Exchange Server do not work

MS Edge, IE and connection to MS Exchange Server do not work: Hello experts, I have recently experienced troubles with the deployment of my Windows 10 image, due to some strange problems related to...
  • MS Edge, IE and connection to MS Exchange Server do not work

MS Edge, IE and connection to MS Exchange Server do not work: Hello experts, I have recently experienced troubles with the deployment of my Windows 10 image, due to some strange problems related to...