Connection Box

Diskutiere Connection Box im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo bitte helft mir! ich habe das Problem, dass sich das Passwort nicht ändern lässt. ich habe es schon oft unter properties/einstellungen...

baronwhite

Threadstarter
Hallo bitte helft mir! ich habe das Problem, dass sich das Passwort nicht ändern lässt. ich habe es schon oft unter properties/einstellungen geändert, aber wenn ich es abspeichere und dann die Verbindungsbox wieder öffne, um ins internet zu gehen, ist wieder ein anderes Passwort drin.

Vielen Dank fuer die Hilfe

Susanne

Proeschi

HuHu

Es ist eigentlich kein anderes drin, das vielicht ein paar Sternchen mehr drin sind ist ganz normal und beabsichtigt, damit man das Passwort nicht erraten kann. ;)

G

Guest

Gast
du hast nicht verstanden was ich meine, man kann das passwort abspeichern, damit man es nicht immer eingeben muss. und das laesst sich nicht mehr aendern

Proeschi

HuHu

Schonmal versucht die Verbindung zu löschen und dann eine neue zu erstellen ??
Dann müsste das doch gehen.

Oesi

Sie meint bestimmt dein GIF Bild... ;D

Proeschi

HuHu

Hmmm....Das kann natürlich angehn.

Ich hab noch ne ganze menge davon. :deal

Aber in die Signatur kommt nur dieses. :prof

Thema:

Connection Box

Connection Box - Ähnliche Themen

konto wiederherstellung: ich habe jetzt schon öfters versucht über die sicherheitsfragen mein passwort zu ändern, dass Problem dabei ist nur das ich keine einkäufe getäigt...
Passwort: Hallo! Ich habe angeblich mein altes Passwort zu oft falsch eingegeben, was ich für Schwachsinn halte. Nun musste ich es ändern, kann aber das...
Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
Verbundenes Konto aktualisiert nicht automatisch: Hallo, ich habe auf outlook.com eine Emailadresse von t-online als verbundenes Konto hinzugefügt. Leider wird diese Adresse nicht automatisch...
Passwort Importieren Option in Vivaldi aktivieren und Passwörter aus anderem Browser importieren: Der Vivaldi Browser wird immer beliebter, aber so mancher schreckt vor dem Wechsel zurück, selbst wenn er schon gerne würde. Oft sind das Problem...
Oben