Connected Standby deaktivieren?

Diskutiere Connected Standby deaktivieren? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Habe seit einigen Tagen ein VivoTab Smart und vorhin gemerkt, dass das Teil "nicht richtig" in den Standby geht. Habe was von...
Fix

Fix

Threadstarter
Hallo zusammen

Habe seit einigen Tagen ein VivoTab Smart und vorhin gemerkt, dass das Teil "nicht richtig" in den Standby geht. Habe was von Connected Standby gelesen und gehe davon aus, dass das das ist.

Z.B. läuft die Musik weiter, (FB-) Nachrichten kommen an, ...
Da das Tablet kein 3G hat bringt mir das aber nichts und ist für mich nur eine unnötige Stromverschwendung.

Jemand eine Idee, wie ich den normalen Standby verwenden kann und nicht immer das Teil herunterfahren muss?

thx

Fix

Fix

Threadstarter
schade. sehe bis jetzt nur 2 möglichkeiten. flugmodus jedes mal, wenn man denn dran denkt oder ruhezustand aktivieren

Thema:

Connected Standby deaktivieren?

Sucheingaben

connected standby deaktivieren

,

windows 10 connected standby deaktivieren

Connected Standby deaktivieren? - Ähnliche Themen

• pc connected to 2 monitors - programm adobe digital disappears to the left

pc connected to 2 monitors - programm adobe digital disappears to the left: Hi, since a few hours the adobe programm dissapears to the left(to nowhere), cant move it back. Ive already restarted the computer a few times...
  • Normal (not connected) Standby mode possible?

Normal (not connected) Standby mode possible?: Hi, I do not want to use the connected standby mode, as in many cases the login (Windows hello) takes painful long. I tried a lot, but nothing...
  • Aufwachen aus Modern Standby (ehem. Connected Standby) per Task Schedule

Aufwachen aus Modern Standby (ehem. Connected Standby) per Task Schedule: Hallo MS-Community, ich setze einen Windows 10 Stick (Atom Quad Core Z3735F) für Heimautomatisierung ein. Sollte auch für entsprechende Tablets...
  • Connected-Standby unter selbst zusammengestellten Windows 8 Desktop-PC installieren

Connected-Standby unter selbst zusammengestellten Windows 8 Desktop-PC installieren: Hallo, Seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Windows 8 PC's. Ich habe mir folgenden PC in liebevoller Kleinarbeit selbst zusammen gestellt...
  • Windows RT Tablets könnten Connected-Standby von rund zwei Wochen haben

Windows RT Tablets könnten Connected-Standby von rund zwei Wochen haben: Der Hersteller der Surface-Tablets Microsoft hat nun höchstpersönlich Neuigkeiten zu den eigenen Tablets bekanntgegeben, die ab dem Release von...