Connect to outlook over EWS or EAS not working after migration to the new outlook.com account

Diskutiere Connect to outlook over EWS or EAS not working after migration to the new outlook.com account im Office Forum im Bereich Microsoft Community; I can not connect to my Outlook.com account from my Office Outlook program. Webaccess (Outlook.com) is working. In Outlook i get "unauthorized"...
M

MS-User

Threadstarter
I can not connect to my Outlook.com account from my Office Outlook program.
Webaccess (Outlook.com) is working.
In Outlook i get "unauthorized" error.

If I try to connect with the EWSEditor I got this error:

Exception details:
Message: The specified object was not found in the store., Can't connect to the mailbox of user Mailbox database guid: xxxx-yyyyy-zzzzz----11111 because the ExchangePrincipal object contains outdated information. The mailbox may have been moved recently.
Type: Microsoft.Exchange.WebServices.Data.ServiceResponseException
Source: Microsoft.Exchange.WebServices
ErrorCode: ErrorItemNotFound
ErrorMessage: The specified object was not found in the store., Can't connect to the mailbox of user Mailbox database guid: xxxxx-yyyyy-zzzzz because the ExchangePrincipal object contains outdated information. The mailbox may have been moved recently.
Stack Trace:
at Microsoft.Exchange.WebServices.Data.ServiceResponse.InternalThrowIfNecessary() in e:\EWSManagedAPI\ews-managed-api\Core\Responses\ServiceResponse.cs:line 262
at Microsoft.Exchange.WebServices.Data.ServiceResponse.ThrowIfNecessary() in e:\EWSManagedAPI\ews-managed-api\Core\Responses\ServiceResponse.cs:line 252
at Microsoft.Exchange.WebServices.Data.MultiResponseServiceRequest`1.Execute() in e:\EWSManagedAPI\ews-managed-api\Core\Requests\MultiResponseServiceRequest.cs:line 141
at Microsoft.Exchange.WebServices.Data.ExchangeService.InternalBindToFolders(IEnumerable`1 folderIds, PropertySet propertySet, ServiceErrorHandling errorHandling) in e:\EWSManagedAPI\ews-managed-api\Core\ExchangeService.cs:line 363
at Microsoft.Exchange.WebServices.Data.ExchangeService.BindToFolder(FolderId folderId, PropertySet propertySet) in e:\EWSManagedAPI\ews-managed-api\Core\ExchangeService.cs:line 291
at Microsoft.Exchange.WebServices.Data.ExchangeService.BindToFolder[TFolder](FolderId folderId, PropertySet propertySet) in e:\EWSManagedAPI\ews-managed-api\Core\ExchangeService.cs:line 310
at Microsoft.Exchange.WebServices.Data.Folder.Bind(ExchangeService service, FolderId id, PropertySet propertySet) in e:\EWSManagedAPI\ews-managed-api\Core\ServiceObjects\Folders\Folder.cs:line 58
at EWSEditor.Forms.FolderTreeForm.AddRootFolderToTreeView(ExchangeService service, EwsEditorAppSettings oAppSettings, FolderId folderId, TreeNode parent) in e:\msft tools\ewseditor\EWSEditor\Forms\FolderTreeForm.cs:line 1567
at EWSEditor.Forms.FolderTreeForm.AddServiceToTreeView(ExchangeService service, EwsEditorAppSettings oAppSettings, Boolean offerRootFolder) in e:\msft tools\ewseditor\EWSEditor\Forms\FolderTreeForm.cs:line 1549
at EWSEditor.Forms.FolderTreeForm.AddServiceToTreeView(ExchangeService service, EwsEditorAppSettings oAppSettings) in e:\msft tools\ewseditor\EWSEditor\Forms\FolderTreeForm.cs:line 1482
at EWSEditor.Forms.FolderTreeForm.NewExchangeServiceMenu_Click(Object sender, EventArgs e) in e:\msft tools\ewseditor\EWSEditor\Forms\FolderTreeForm.cs:line 619
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventInteractive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
at System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
at System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

Thema:

Connect to outlook over EWS or EAS not working after migration to the new outlook.com account

Connect to outlook over EWS or EAS not working after migration to the new outlook.com account - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 - Action Required: Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade?

Outlook 2016 - Action Required: Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade?: Ich habe von microsoft ein mail mit folgenden inhalt bekommen: Action Required: Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade Now...
  • Herstellen einer VPN-Verbindung unter Windows 10 (https://support.microsoft.com/de-de/help/20510/windows-10-connect-to-vpn)

Herstellen einer VPN-Verbindung unter Windows 10 (https://support.microsoft.com/de-de/help/20510/windows-10-connect-to-vpn): Herstellen einer VPN-Verbindung unter Windows 10 funktioniert so nicht ! Nach Registry-Eintrag -AssumeUDPEncapsulationContextOnSendRule...
  • nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab

nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab: Hallo in die Runde, ich habe den größten Fehler begonnen den man machen kann... versucht ein laufendes System zu verbessern mit einem...
  • Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem)

Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem): Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein iPhone Xs Max und mein iPad Air nicht mehr mit dem Surface Laptop (Windows 10...