"ConfigDir" not found in the Registry ?

Diskutiere "ConfigDir" not found in the Registry ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo und schönen guten Tag :) Ich habe auf einer Partition ein zerschossens win 2k und das startet nicht mehr und das ist eigentlich auch nicht...

Dannie

Threadstarter
Hallo und schönen guten Tag :)

Ich habe auf einer Partition ein zerschossens win 2k und das startet nicht mehr und das ist eigentlich auch nicht schlimm und ich habe es noch drauf, weil ich hoffe, dass ich ein Proggie ohne Neuinstallation zum laufen kriege, weil die CD spinnt.

Ich habe jetzt Win xp auf der selben Partition und viele Proggies laufen auch ohne Neuinstallation störungsfrei, aber manchmal kommt auch beim klick auf die Start-exe: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ ... " und das Proggie startet nicht. :wut

Kann ich da noch was machen ? Die Fehlermeldung lautet am Ende: Value: "ConfigDir" not found in the Registry und ich finde da nix, was ich mal eben so rüberkopieren könnte ??

:danke
Dannie

Dannie

Threadstarter
Hi SethGeko,

das befürchte ich auch :aah

Danke für Dein Statement :)

Gruss Dannie

Thema:

"ConfigDir" not found in the Registry ?

"ConfigDir" not found in the Registry ? - Ähnliche Themen

Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Virus - langsame Inetverbindung, manchaml sogar gar keine: Hallo, habe ein Virenproblem. Da meine Internetverbindung immer wider langsam wurde, und ich manchmal sogar gar keine Verbindung hatte hab ich...
Kann keine DVD oder Iso mehr brennen: Hallo erstmal:blush Hallo hab folgendes Prob seit 4 Tagen.Ich kann mit Nero keine DVD oder ISO mehr brennen.Hab schon von 8 auf 6...
Registry futsch - allgemeines Riesenproblem: Hallo, eins vorweg: Einer Neuinstallation möchte ich in jedem Fall vorbeugen. Ich versuche jetzt einfach mal alles so in einer Liste zu...
Oben