Conexant Audio Treiber für Win Xp64 gesucht

Diskutiere Conexant Audio Treiber für Win Xp64 gesucht im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo benötige dringend audio treiber conexant für Win XP x64 kann mir jemand helfen? lg chris

chriscres1

Threadstarter
Hallo benötige dringend audio treiber conexant für Win XP x64 kann mir jemand helfen?

lg chris

Michel

Wie heißt der Audio-Adapter genau?

chriscres1

Threadstarter
wie finde ich das genau heraus wenn laut everest heisst er AC'97 Audio Controller!

lg chris

chriscres1

Threadstarter
aber das ist kein Modem!! Das ist eine Soundkarte!

ja über das windows update ist gut da schreibt er mir immer es ist ein fehler aufgetreten

Michel

chriscres1

Threadstarter
okay also treiber hat funktioniert danke..... ich habe noch eine andere frage

und zwar!!!
Ich habe von 3 Data ein UMTS/HSDPA Modem? welchen treiber soll ich da installieren? den vista 64 bit oder einen anderen?
lg

Michel

Welchen treiber hast du denn genommen? Den vom AMD-Board oder den Realtek?

Zum 3Data-Modem: Du hast XP64, oder? Keine Ahnung ob der Vista64 Treiber da läuft, einen Versuch ist es allemal wert.

chriscres1

Threadstarter
ich hab den vom AMD Board genommen und es hat geklappt danke

na gut dann versuch ich mal den 64 Bit treiber für VISTA. danke

Thema:

Conexant Audio Treiber für Win Xp64 gesucht

Conexant Audio Treiber für Win Xp64 gesucht - Ähnliche Themen

Probleme mit Conexant USB CX93010 ACF Fax-Modem: Hallo, Windows-Fax und Scan hat seit geraumer Zeit Probleme sich mit dem USB-Modem zu verbinden. Das Problem besteht seit einem Upgrade von...
Keine Sounds aus meinem Conexant USB DFÜ Modem?: Hallo, ich kriege schon lange keinen Sound aus meinem USB DFÜ Modem! Er wird unter Windows als "Conexant USB CX93010 ACF Modem" erkannt. Und...
Realtek High Definition Audio Driver Codec ALC 662: Hallo, kann mir bitte jemand einen Download-Link geben bzw. sagen, wo ich den aktuellsten Realtek High Definiton Audio Treiber aus dem Jahr 2020...
Es ist zum verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum TV???: Hallo, es geht darum, dass ich gern über ein HDMI zu einem TV, Dolby Digital 5.1 Audio übertragen möchte und mir nur Stereo angeboten wird...
Windows 10 32 Bit Realtek HD Audio Treiber verschwunden: Hallo herzlichen Grüße, Seit meinem letzten Update für Windows 10, der Realtek HD Audio Treiber gelöscht oder verschwunden. Den Treiber kann...
Oben